SNES Mini - 29.09.2017 Release!

Ich bin auch schon leicht angesäuert, weil ich gleich außer Haus zu Meetings muss und dann nicht gleich vorbestellen kann, wenn es kommen sollte.

Nintendo, bitte schmeißt doch mal mehr von dem Zeug auf den Markt.

Und ja, ich hab mein altes SNES noch - aber da lässt es sich mit Sicherheit nicht so komfortabel drauf zocken, wie auf dem Mini.

1 „Gefällt mir“

Juhu, mein SNES bekommt nen kleinen Bruder. :smiley:

1 „Gefällt mir“

wird wohl mein first preorder ever. schön mydealz, amazon, etc. im auge behalten heute.

Das stand wegen der Lizenz nie zur Debatte.

Hmm stimmt, hat ja Gregor auch mal im Retro Klub erwähnt.

Bei Gameware ist es auch schon gelistet.

http://www.gameware.at/info/space/Nintendo+Classic+Mini%3A+SNES-Konsole?emphasize=ZUB-NICLS

1 „Gefällt mir“

Dieses mal werde ich vorbestellen auch wenn ich mir sehr sicher bin, dass ich entweder keine mehr abbekomme oder eine Vorbestellung bekomme, diese aber storniert oder auf die zweite Charge verschoben wird.

Meine Vorbestellung bei Amazon UK wurde auch storniert :sadsimon:

ich weiß immer noch nicht ob ich es kaufen soll…

21 spiele sind echt wenig, wenn man bedenkt, dass SNES unglaublich viele gute Spiele hat.

Ebenfalls habe ich kein Bock, dass der Controller kabel wieder 2cm lang ist.

dafür hat die SNES Konsole Earthbound, Mario RPG und Star Fox 2 (was mich jetzt nicht so stark interessiert, weil mich diese FX-Grafik nervt).

ebenso wird es bestimmt Möglichkeiten geben die Konsole zu “hacken” damit man mehr spiele hinzufügen kann.

mal sehen. habe gerade nicht so viel Geld, aber ich hoffe, dass sie etwas mehr Konsolen produzieren, damit jeder einen bekommt.

Ich bin kein Prime-Kunde. Sie haben es bisher nicht mal geschafft Spiele wie Versprochen am Releasetag auszuliefern. Die Switch habe ich vorsichtshalber über einen Freund mit Prime vorbestellt, was dann reibungslos funktioniert hat.

Meine UK Bestellung ist noch aktiv. Bekamst du ne Storno Mail?

Ja :frowning: ich war wahrscheinlich zu spät dran und habe gleichzeitig mit anderen das letzte Exemplar bestellt oder so.

Wie lange dauert es üblicherweise bis etwas im deutschen Amazon ist?

Bei der Switch wurde ja ein Preorder Datum / Zeit angekündigt. War dann glaub ich um 13 Uhr Ortszeit.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist das hier genau so.

ich hasse ja gerüchte aber es gibt einige die behaupten das die vorbestellungen in DE eventuell auch erst ab nächster woche starten und Amazon gibt jetzt über twitter auch nichts genaues bekannt

1 „Gefällt mir“

So billig diese “künstliche Verknappung” von Nintendo als Marketinginstrument auch ist, so gut funktioniert sie aber trotzdem. Der Hype im Netz und das allgemeine Eskalations-Niveau ist ja schon geradezu von epischem Ausmaß.

Und ja verdammt…ich will (ICH MUSS) das Teil auch haben!!! Argh…!!!

ich hoffe, dass es nächste Woche ist. dann habe ich auch genug Geld es zu kaufen.

es spricht vieles für aber auch vieles gegen ein SNES mini…

Du musst es doch eh erst bei Lieferung bezahlen.

wenn du ja bei Amazon vorbestellen solltest brauchst die Kohle ja eh erst im September und ja muss halt jeder für sich wissen ob es die 21 spiele wert sind oder halt nicht