Dieses mal werde ich vorbestellen auch wenn ich mir sehr sicher bin, dass ich entweder keine mehr abbekomme oder eine Vorbestellung bekomme, diese aber storniert oder auf die zweite Charge verschoben wird.
Ich bin kein Prime-Kunde. Sie haben es bisher nicht mal geschafft Spiele wie Versprochen am Releasetag auszuliefern. Die Switch habe ich vorsichtshalber über einen Freund mit Prime vorbestellt, was dann reibungslos funktioniert hat.
ich hasse ja gerüchte aber es gibt einige die behaupten das die vorbestellungen in DE eventuell auch erst ab nächster woche starten und Amazon gibt jetzt über twitter auch nichts genaues bekannt
So billig diese “künstliche Verknappung” von Nintendo als Marketinginstrument auch ist, so gut funktioniert sie aber trotzdem. Der Hype im Netz und das allgemeine Eskalations-Niveau ist ja schon geradezu von epischem Ausmaß.
Und ja verdammt…ich will (ICH MUSS) das Teil auch haben!!! Argh…!!!
wenn du ja bei Amazon vorbestellen solltest brauchst die Kohle ja eh erst im September und ja muss halt jeder für sich wissen ob es die 21 spiele wert sind oder halt nicht