SNES Mini - 29.09.2017 Release!

Eigentlich finde ich super, dass Amazon sich so bedeckt hält. So haben die ganzen Spinner keine Chance, die die Konsole nur kaufen um sie teurer weiter zu verkaufen.

Achso. das wusste ich nicht, weil ich per oders immer Scheiße finde.

ich habe mir eigentliche auch vorgenommen nicht so viel Mist zu kaufen. im Grunde ist die SNES mini ein Emulator. wenn man eine Switch oder Wiiu hat kann man die spiele auch für Virtual console kaufen.

mal sehen. wenn es bei Amazon ist kaufe ich es bestimmt wieder unbewusst xD

http://www.ebay.de/itm/SUPER-NINTENDO-CLASSIC-MINI-SNES-INKL-2-CONTROLLER-LIEFERUNG-ZUM-RELEASE-/332283170223?hash=item4d5d9ecdaf:g:bCwAAOSwyWZZUhbf

:simonugh:

Ich hab es noch gesehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich denke ich werde 2 kaufen…, eine für mich und die andere werde ich teuer verkaufen…

Imgur

4 „Gefällt mir“

Wieso sollten die dann keine Chance haben? Die verfolgen noch eher alle Kanäle.

classic onlinegott :smiley:

Schön Salz in die Wunden derer streuen, die kein NES Mini ergattern konnten :kappa:

1 „Gefällt mir“

in Japan herrscht übrigens eine leicht veränderte Spiele Auswahl beim SNES mini

Ist der Preis schon bekannt?=

Nicht verwunderlich. Japaner sind eben anders als normale Menschen…

80€

1 „Gefällt mir“

Ich konnte zum Glück ALLE Exemplare von Amazon UK bestellen und werde jetzt ein reicher Mann :gunnar:

So hat IMO jeder eine Chance eine zu kriegen. Wenn jetzt aber Amazon klar sagt, dass am Dienstag um 18:00 Uhr dann werden die Großeinkäufer, so nenne ich sie mal, klar die bessere Chance, und dann werden sie für viel Geld weiterverkauft.

Ich freue mich auf jeden Fall für Nintendo, das sie noch begeistern können, das zählt ja :grin:

Ich wär dafür das Switch Besitzer durch Angeben der Seriennummer eins garantiert bekommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

dann brauchen die Großkäufer aber mehrere accounts denn in Uk war es nur möglich jeweils eine zu bestellen

Das unterstütze ich :wink:

1 „Gefällt mir“

Okay, das ist doch super. Da kann man hoffen, dass man hier das selbe macht :supa:

1 „Gefällt mir“