Ich fand das andere besser.
Fairer wäre es, wenn es dazu einer Wii U Seriennummer bedürfte.
Denn diese Käuferschicht sind die wahren Nintendo Supporter!
Wäre ich auch mit zufrieden
Hab beides am Start.
Ich hab eben beim Saturn angerufen. Sie habens noch nicht im Programm, aber die Dame die alle meine preorders aufnimmt meinte sie schreibt sichs auf und reserviert mir sofort einen wenn er im system ist.
sie hat dich angelogen !
Ich glaube sie lügt.
Die will nur eine sexuelle Gegenleistung, aufpassen!
Bisher hab ich alles bekommen was ich bei ivr bestellt hab. Egal ob übers telefon (hab die nummer ihres firmen telefons ) oder direkt in der Filiale. Die anderen Mitarbeiter kann man aber vergessen wenn man etwas vorbestellen will dort…
Die Dame ist also gut zu „vögeln“ ?
Könnte ein Win-Win werden. KÖNNTE…
Ne…
So mal schauen ob mein Amazon-Watcher-Script funktioniert und mich rechtzeitig informiert
Bei BotW:SE hatte es nicht angeschlagen weil ich in einer Kategorie (videogames) gesucht habe - es aber wesentlich länger gedauert hat bis es dann in der Kategorie aufgetaucht ist.
Also als Tipp an alle F5-Spammer: sucht nicht in Kategorien!
PS: hab es damals trotzdem noch geschafft die BotW:SE zu bekommen
Du wirst uns hier aber dann selbstverständlich auch benachrichtigen, oder?
Klar
Gibt es die japanische Version schon irgendwo zu bestellen?
Hätte die auch gerne
Warum kein Tetris Attack und Super Soccer für SNES Mini…Dafuq. Wie kann eine Firma eigentlich gleichzeitig so liebenswürdig und dennoch irgendwie maximalst beschränkt sein das es weh tut
Dazu die inzwischen schon langweilige, weil Standard-Move künstliche verknappung und generell nur 21 Spiele… sorry da zock ich lieber originale auf meinem SNES oder Roms aufn EMU
Amazon kann sich nicht entscheiden
haut auf die Taste
13 Uhr, mark my words!
denke auch schön nach der Mittagspause