So schlimm soll die Verfügbarkeit des NES Mini doch gar nicht sein… ich lese immer wieder, dass viele davon bei Media Markt / Saturn rumstehen…
Hätte mein Schwager nicht durch puren Zufall damals einen bei Toys R Us (!) bekommen, würde ich bezweifeln, dass der NES Classic mini überhaupt existiert. Habe noch nie einen in irgendeinem Laden stehen sehen.
Habe gestern erst unter der Facebook Meldung zur SNES MINI bei Nintendo dazu Kommentare gelesen.
Da hat sich jemand beschwert, dass es fast keine NES Mini gibtg und auf einmal kommen viele Leute die sagen, die sehen die jeden Tag in Saturn / Media Markt und würden für die Leute die eine brauchen diese dann kaufen.
Finde ich ganz nett.
Menschen im Internet lügen manchmal.
In diesem Fall zum Beispiel…
Ich weiß nicht… gibt viele Saturns und Media Markts in Deutschland… unwahrsacheinlich ist es nicht.
Ja aber was soll ich da F5-bashen? Die Suche?
Eine Produktseite gibt es doch noch nicht in DE, oder?
Facebook Kommentare als Quelle?
Bei MM / S eher nicht. Wenn dann bei kleineren Einzelhändlern. Werde mal am Abend spaßeshalber beim Cosmos bei um die Ecke schauen. Dort hab ich zumindest einige seltene Amiibos ergattert.
einfach SNES mini classic in die suchleiste eingeben und diese angezeigte seite dann F5 bashen ^^
Ich beginne nun damit.
Too slow
Das muss schneller gehen
Rechte und Lizenzen…
Und der “Wert” der original Module der 20 Spiele, ist ein klein wenig höher als das Mini kosten wird…
Bestellst vor, bezahlst gleich den ganzen Preis und dann heißts zum release wieder:
ein kollege hats leider versehentlich verkauft
Nichtmal wenn die mir 100,- zahlen würden, würde ich es bei gamestop bestellen…
Hab sowieso noch nie was bei dem Saftladen was gekauft.
Und bei der nächsten Eintauschaktion rennen wieder alle 3x die Woche in den Laden und lassen sich über den Tisch ziehen…
Ich habe den Eindruck, mein Arbeitstag ist gelaufen…
Edit: Schon weg
War nie da