bei Twitter stand eben, dass der Controller-kabel länger ist als beim NES mini. dennoch ist die Kabel länge kleiner als der normale SNES Controller.
Ja das Kabel ist ca. 1,5m lang. Beim NES Classic warens ca. 90 cm.
Mein Händler des Vertrauens ist dauern besetzt…
Ich werde da wohl mal heute persönlich vorbei gehen.
Stand eben noch nicht.
Ich glaube sowieso, die haben es nur reingestellt, weil ich (und sicherlich viele andere auch) Ihnen eine E-Mail geschickt haben und gefargt haben, was damit ist?
Edit von Spielegrotte…
NUR 1 KONSOLE PRO KUNDE (alles über 1 Konsole wird kommentarlos storniert)
Als ich gerade vorbestellt habe , konnte man unendlich viele vorbestellen…
Richtig so
Hihi, auf Amazon geht der Preis für das alte SNES gerade nach oben - scheinbar kaufen Leute wirklich aus Frust gebrauchte Ware.
… oder sind zu doof, das richtige zu kaufen
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich es wirklich kaufe… vllt. doch nicht und ich kaufe mir die Games auf der Switch…
hmm…
Da ich weiß, dass ich keine SNES Mini abkriege, muss ich warten. Und Unterwegs Zocken ist sowieso geiler Also Switch>>>>>>Mini.
kann mich irgendwie nicht anmelden. lande immer wieder auf der main page
Ich habe es storniert… vllt. ein Fehler, aber Ich will lieber das Geld für eine Switch ausgeben, welche etwas zukunftsischerer ist…
Wie sicher sind wir denn, dass die VC wirklich mal auf die Switch kommt?
Und dass es dann Star Fox 2 für gibt?
Ist halt der Ansturm, da will jeder eine kriegen. Aber am ende kriegt die Grotte nur 5 Konsolen
Meine Mittagspause ist jetzt um und auf Amazon gibt’s immer noch nichts
Kann man leider nie sagen, … Nintendo sagte jedoch, dass sie viele Klasssiker auf die Switch bringen wollen und man glaube ich jeden Monat durch Abo, wie bei PS+, alte Klassiker geschenkt bekommt…
Denke man wird schon die Chance haben, diese Spiele für die Switch zu holen.
ok ging doch noch jetzt heissts warten
Danke…
Wenn ich ein Mini-SNES bestellen kann (bei Amazon), riskier ich’s. Sonst dann eben doch eine Switch holen und hoffen.
Danke! Als ich da das erste mal auf der Seite war konnte ich nicht auf bestellen klicken