Forum • Rocket Beans TV

SNES Mini - 29.09.2017 Release!

Ja die nehmen das mit dem Begriff Mini wirklich zu genau :sweat_smile:

1 Like

Da kann man ja direkt mal 2-3 kaufen und di euneingepackt irgendwo Lagern. Kann man bestimmt in ein paar Jahren teuer verkaufen.

Scalper! :kappa:

Nimm das zurück bitte sonst melde ich dich aus dem Forum raus. :eddy:

1 Like

Allerdings…wer das für ne gute Idee gehalten hat, sollte für Apple arbeiten, denn das stinkt gewaltig nach “du musst dir noch was teuer dazukaufen”-Mentalität…

1 Like

ich such immer noch ein NES Mini zum Normalpreis :frowning:
Bin gespannt ob sie dafür wenigstens vorher schon eine größere Produktion starten

da die snes meine erste konsole war bin ich durchaus daran interessiert

In ein paar Jahren? Ne Woche warten wird schon reichen.

Ich hoffe so sehr auf weitere Spielesammlungen in mini-cartridges oder wenigstens als Download aber immer noch als Sammlung, nicht einzeln zu teuer. Je nach Preis des Geräts dann für 30€ für 10-15 Spiele oder so fänd ich geil. Hätte den/die/das NESmini zu nem Pflichtkauf gemacht, so ich eine/n/s bekommen hätte

Wir haben “mein” SNES leider schon vor Jahren verkauft mit den paar Spielen die wir hatten. Ich war noch ein Kind und das N64 war glaube ich schon draußen, daher habe ich damals keinen Protest eingelegt… :sob:

Das ist interessant. Hab zwar auch noch ein funktionstüchtiges SNES hier rumstehen, aber leider nicht allzu viele Spiele dafür. Außer Mario Kart, Mario World und Zelda nur Mario Paint, Asterix und Obelix und … Scheiße, entweder fällt mir nix mehr ein oder es waren tatsächlich nicht mehr. :sweat_smile:
Gespielt hab ich natürlich mehr, teils irgendwo ausgeliehen, teils später per Emulator.

Bin mal gespannt, welche Spiele dabei sind. Dann wär die Anschaffung evtl. ne Überlegung wert.

Ich kann mich nur an SMW, Super Street Fighter 2, Turtles in Time und König der Löwen erinnern. In der Videothek musste auch immer Zool mit, da gingen wir voll drauf ab. Später hab ich erfahren, dass alle das Spiel scheiße fanden und wir wahrscheinlich die einzigen waren, die es je ausgeliehen haben.

Turtles in Time dürfte nicht auf dem Mini sein, wegen der Lizenz.

Müssen ja nur ein neues Gehäuse um die NES mini Hardware bauen und nen anderen Emulator drauf packen. Die minis gibts dann immer nur ein halbes Jahr und ab und an gibts ne Neuauflage mit paar anderen Spielen. So schnell kann Nintendo das Geld garnicht lagern wie das dann reinkommt :smiley:
Werd nicht den gleichen Fehler wie beim NES mini machen und mir beim SNES mini direkt 2 bestellen :smiley:
Rente sichern und so :wink:

1 Like

Ja das ist wohl die traurige Lehre, die wir vom NES mini ziehen können.

Ist zwar verständlich, so potenziert sich das Problem allerdings nur. :confused:

Wenn das Kabel des Controllers dieses mal vernünftig ausfällt, bin ich sofort dabei! :slight_smile:

Ich glaub beim SNES Mini werd ich dieses mal schneller sein und vorbestellen da man das Classic mini bei Amazon immernoch nicht kaufen kann zum regulären Preis.

Also bei uns im Saturn hatten sie letztens tatsächlich mal ein paar!

Dieses mal werde ich auch los stürmen und gleich 3 kaufen!!!

Eine davon für mich und die anderen beide verlose ich dann Monate später für den normalen Kaufpreis hier im Forum!!

FUCK YOU SPEKULANTEN !!!

Fände ich eher gesagt nicht so Dolle, würde das nicht dafür sprechen, dass die VC auf der Switch nicht oder nur später kommt.

Ach ich hab gestern noch einen nes Mini gesehen, Aber die Preise auf eBay lohnen nicht sie Mühe xD

ich hab auch eine funktionstüchtige SNES (sogar angeschlossen) rumstehen und habe gerade mal zwei Spiele: Mario Kart und Mario World

den Super Game Boy besitze ich auch - allerdings ohne Spiele


Auch ich bin gespannt welche Spiele dabei sind…