Sollte ich keine bekommen wäre ich sogar ein potentieller abnehmer.
Wenn es wirklich so kommt, muss ich dann Timo fragen ob ich es auch im Forum anbieten darf.
Es wollte ja niemand auf meine Anfrage auf Gruppen bilden eingehen daher werde ich sehen was ich mit meiner (wenn überhaupt) überschüssigen SNES machen werde.
Weihnachten ist ja da gar nicht so weit entfernt.
Vll würde ich sie verschenken.
Gruppen bilden?
Vielleicht ist es auch untergegangen.
Nein, ich glaube, da war tatsächlich einfach keiner daran interessiert.
Naja, man darf pro Händler ja nur ein Gerät vorbestellen. Und ob man jetzt Gruppen macht oder nachher weitergibt macht ja auch keinen Unterschied. Was wenn keiner aus einer Gruppe welche bekommt und in einer anderen jeder 5?
Was Wenn Wo ist ja erst uninteressant.
Zusammen ist die Chance halt größer und wenn man sich absprechen würde und gegenseitig vertraut wäre das ein Gewinn für jeden.
Was am Ende passiert kann niemand voraussehen.
Spielt aber auch keine Rolle da man es nicht beeinflussen kann.
Ist aber nun eh Wurst.
Kann man ja im nachhinein immer noch so machen, bzw habe ich ja zb vor sollte ich mehr als eines bekommen.
Machst du dann “Ene Meno Muuh und raus bist du”?
Ich würde mal behaupten wenn du hier im Nachhinein eine SNES Mini für Normalpreis anbietest platzt dein Konto vor PMs.
Wie gesagt erstmal müsste Timo überhaupt erlauben das ich sie hier anbieten darf. Aber vl nimmt sie ja auch RBTV selbst und verlost sie dann
Also ein Meter mehr Kabel sollte wirklich kein Problem sein!
So wie es jetzt ist werde ich es mir nochmal überlegen.
Finde ich eigentlich nicht besonders Kundenfreundlich!
Dabei ist das Teil an sich schon ziemlich cool! ^^
Ich glaube das NES Mini Protokoll arbeitet bis knapp 90cm fehlerfrei. Aber wie gesagt, ist ewig her dass ich den Artikel gelesen hab.
Nintendo in Gänze ist mittlerweile alles andere als kundenfreundlich ^^
Das Kabel ist ein Witz.
Genauso die Spielanzahl.
21 - ernsthaft?!
Weiß selbst noch nicht, was ich machen soll.
Mir wären die Games auf der Switch eh viel lieber. Aber da lässt Nintendo (logischerweise) noch nicht viel raus
Was aber schon irgendwie ein Witz ist!
Kann man leider nicht abstreiten! ^^
produktseite ist online man kann aber noch nicht bestellen
Vielleicht war es die einfachste Methode gegen Input Lag mit dem benutzen Emulator? Auch wenn es klar ärgerlich ist, bezweifle ich das Nintendo es aus Bosheit oder um Geld beim Kabel zu sparen gemacht hat. Aber das SNES Kabel soll ja e länger sein.
Okay ne andere ASIN. Diese Schweine
Vor allem wenn man sich vor Augen hält, wie die Strategie noch zu Wii U Zeiten war.
Da kostete ein Spiel 40 Euro. Heute 60 Euro.
Wer Mario Kart gekauft hat, bekam sogar ein hochwertiges Spiel (Zelda, Pikmin … etc.) umsonst dazu!
Davon ist heute irgendwie leider nicht mehr viel übrig
Wenns nicht geht mit längeren Kabeln, muss man die eben wireless anbieten.
Aber doch kein 1,5m Kabel. Das ist für meine Einsatzzwecke viel zu kurz.
Und das man mittlerweile bei Nintendo ständig zusätzliche Hardware kaufen muss, weil die irgendwas verbocken, nervt auch. Ich sag nur 32 GB Speicher von der Switch …