Sie haben erklärt warum sie dieses Protokoll benutzt haben, ich weiß nur nicht mehr sicher was er war. Vermutlich wird er am wenigsten Zeitverzögerung gehabt haben, aber ich leg dafür nicht die Hand ins Feuer.
Deshalb wird in der Raumfahrt auch auf Playstation gesetzt
Die Antwort war mit Sicherheit in etwa so: „Wir, Nintendo, haben dieses Schrottprotokoll gewählt, weil wir unsere Benutzer gerne ein wenig ficken wollen. Es wäre besser gegangen, aber, nun ja, wir hatten einfach keinen Bock dazu. Deshalb können wir das Kabel nur 50 cm lang herstellen. Aber als Ausgleich gibt’s hier einen brandneuen Zool Amibo für 80 Euro. Viel Spaß damit, Ihr Vollgasidioten.“
Ich glaube die testen nur aus wie hart sie die User wirklich ficken können und trotzdem alles absetzen was sie auf den Markt werfen.
Hab das gerade mal versucht, ich verstehe das Ding nicht. Also auch wo ich das da einfügen soll. Das Plugin sieht wirklich nicht sehr vertrauenswürdig aus, aber für heute geht das mal.
Also bei meinen bisherigen Arbeitgebern wurden solche Entscheidungen immer wie folgt begründet:
“Das ist historisch so gewachsen!”
Der Running-Gag unter meinen Programmiere-Kollegen
Ich glaube nicht das es Preisliche Gründe hatte das sie so ein kurzes Kabel benutzt haben.
Auf die Amazon Seite, F12 drücken und rechts das Code-Snippet einfügen. Nach’ner Minute wird aktualisiert.
Natürlich nicht, es ist einfach Menschenhass.
Und der Hass der Japaner, dass wir größerer Wohnungen haben.
Die Tasten am Gerät braucht man eh, bei mir steht es auf dem Schreibtisch und ich habe mit dem Kabel keine Probleme. Aber es ist selbstverständlich unüblich kurz.
so langsam beschleicht mich das gefühl das es mit dem vorbestellen auch heute bei ama de nix wird
Kommt drauf an welcher Browser.
Bei Chrome gibt es direkt einen Reiter „Console“ und da kann man direkt hiner den „>“ schreiben kopieren.
Bei FireFox heißt der Reiter „Konsole“ und da gibts ganz unten ein Feld „>>“.
Links FireFox rechts Chrome
Ja, habs dann gefunden, danke. War ein riesiger Wust aus Fenstern.
Wusstet ihr schon, dass es einen EU Netzstecker zur Verwendung mit Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System gibt?
Ist bei mir jedesmal das erste Angebot, wenn ich nach der SNES Mini suche.
Waren nicht Controller-Kabel bei allen Konsolen zu kurz? Auch das verknoten von mehreren Controllern gehört doch einfach zur Retro-Erfahrung dazu
Hatte damals auf jeden Fall fürs N64 und GameCube Verlängerungskabel. Bis ich mir dann einen gebrauchten WaveBird ergattern konnte: jeden cent wert
Ich bekomm immer das Teil vorgeschlagen
Ist auch mein oberstes Ergebnis. ^^
Noch zu Star Fox 2: Kann man wohl erst spielen, wenn man den ersten Level von Star Fox 1 geschafft hat.
So ich bin jetzt ganz klassisch zu meinen Händler, von wo ich auch meine Switch her habe, gelaufen und habe meine SNES Mini vorbestellt.
Ein Eisen im Feuer ist mir aber zu riskant daher versuch ich es auch noch woanders.
Bei mir ist es aktuell, ein Freund der meinte er bestellt über einen zweit Account gestern einen für mich mit (ka ob ers wirklich gemacht hat), die Telefonische Bestellung bei meiner Saturn Beraterin und jetzt versuch ichs noch bei Amazon D (wenn sies endlich raufstellen >.<). Hoffentlich funktioniert wenigstens eines davon am Ende. Falls ich mehr bekomme werde ich es für den Einkaufspreis weiterverkaufen.