SNES Mini - 29.09.2017 Release!

1.5 meter wird das kabel diesmal lang sein

hab etwas weiter oben auch die gamepro seite verlinkt die das als news gebracht hat

Gabs nicht mal eine Konsole wo die Reseller so auf die Fresse gefallen sind? Ich meine da was gehört zu haben.
War es die U?

Jop.

wer sich nur für die Controller interessiert kann sich auch mal den SFC30 Controller von 8bitdo anschauen, fühlt sich wie ein original Super Nintendo Controller an und der funktioniert mit Bluetooth so ziemlich überall. PC, WiiU, Raspberry und sogar auf der Switch :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Warum nur, Nintendo? ^^

1 „Gefällt mir“

Ich könnte das Amazon Fenster auf den second Screen schieben und WoW spielen. Aber wie bekomme ich es hin, dass dort F5 gehämmert wird?

Gibt bestimmt Auto-Aktualisierungs-Erweiterungen für FF/Chrome. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da brauchst Du wohl eine Browser-Erweiterung :smiley: gibt’s doch bestimmt was für Chrome/Firefox :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Im alten Opera (vor Chromium) gab es die Möglichkeit, eine Seite automatisch nach einer definierbaren Zeit neu laden zu lassen. Vlt. gibt es ein Addon für FF o.Ä., das das kann.

1 „Gefällt mir“

Cool. Aber bei sowas frag ich mich immer: Gibts da kein Patent oder Designschutz? Oder ist das mittlerweile abgelaufen?

Die Controller von 8bitdo werden sogar auf der Switch unterstützt.

Ok, das die evtl. ne Lizenz dafür haben, hab ich gerade nicht bedacht. ^^

Ich versteh das null. Damit will man doch den Leuten unbedingt auf den Sack gehen. Die Kosten eines längeren Kabels können doch nicht wirklich so exorbitant sein?

Angeblich liegt es am Protokoll das benutzt wird für die Datenübertragung vom Pad zur Konsole. Zumindest war es beim NES Mini so.

Danke Leute, endlich kann ich zocken.

Für Deppen bedeutet das, wenn das Kabel länger wäre, dann passt die Reaktionszeit nicht mehr? Ernsthaft?

Nicht nur das, es könnte auch sein das die Signale Fehler aufweisen und die Konsole sie nicht mehr richtig interpretieren könnte.

Jesses. Wir fliegen zum Mond und 48 Jahre später sowas…

2 „Gefällt mir“

Browser-Plugins sind ziemlich unvertrauenswürdig - besonders wenn sie sone ne Kleinigkeit machen.

Hab dir mal ein kleines Script geschrieben. Wenn du auf der Amazon-Seite bist kannst du das selber in die Browser-Console (öffnen mit F12) reinkopieren und enter drücken.

window.setInterval(function(){document.body.innerHTML = '<iframe width="100%" height="1000" src="'+document.location.href+'"></iframe>';},60000);

Das packt einfach ein iFrame drum und ruft die Seite einmal die Minute auf.

2 „Gefällt mir“

Die Technik ist halt nicht mehr so robust wie früher. :smiley:

1 „Gefällt mir“