SNES Mini - 29.09.2017 Release!

Oder wenn man den Bohnen helfen will:
https://www.amazon.de/gp/product/B071G84PFQ?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=19454&linkCode=ur2&site-redirect=de&tag=rocketbeansde-21&linkId=TS4VQU7BZNNUKCKO

Weil die da mittlerweile ausverkauft ist^^

Der Deeplink ist wahrscheinlich wirklich die bessere Wahl. Ich war auch skeptisch bzgl. der Suche.
Arbeite bei einem Online-Shop und weiß daher dass neue Einträge häufig eine gewisse Zeit brauchen bis sie von der Suche erfasst werden :slight_smile: War mir da allerdings bei Amazon nicht sicher, da die schon ein paar mehr Ressourcen zur Verfügung haben als wir :stuck_out_tongue:

Ja…weils noch nicht gelistet ist (vermutlich).

ist schon bekannt ob die Controller-Anschlüsse die selben sind wie beim alten Super Nintendo und man auch Original Controller verwenden kann? Die Anschlüsse sehen ja so aus wie die alten (bis auf die Größe evtl?)

Beim NES-Mini waren es die Classic-Controller Anschlüsse die auch bei der Wii-Mote benutz wurden.
Denke es wird hier auch so sein.

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt ein problem, ich will jetzt zocken und kann mich nicht drauf konzentrieren einen SNES Mini abzukriegen

Hm, eigentlich wollte ich heute bis 16:45 noch etwas produktiv auf Arbeit sein. Aber dieses Gewarte macht es mir nicht besonders leicht… :smiley:

auf dem Packungs-Bild sind es die alten Anschlüsse

Die alten Anschlüsse sind nur die Abdeckung.

4 „Gefällt mir“

Allein die Pads sind es Wert. Endlich ein Grund sich eine Wiimote zu kaufen.

Ich steh in der Fabrikhalle und will mich nicht auf die Arbeit konzentrieren :smile:

Ist es verwerflich, dass ich bereits überlegt habe, meinen Retropie in das SNES Mini Gehäuse zu bauen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Amazon mach hinne, ich trau mich nichts anzufangen aus Angst es zu spät zu sehen. xD

Wenn es größentechnisch passt, warum nicht?

Haben die SNES Mini Pads denn dann den Wiimote Stecker oder USB? Weil an die Switch was ja die aktuelle Konsole von N diesmal ist würde man sie nur per USB anschließen können. Und gab ja gerade erst nen Update womit die Switch auch andere USB Gamepads unterstützt.

oben auf dem Bild sieht mir wieder nach den Wii steckern aus

1 „Gefällt mir“

Ach der will nur Leute triggern der olle Troll. Falls es doch so ist hoffe ich das Nintendo über produziert und er richtig viel Kohle verliert, sie wie jeder der sowas macht.

5 „Gefällt mir“

Das ist die Sache die ich auch gerne wüsste bevor ich das Teil bestelle!