SNES Mini - 29.09.2017 Release!

Ja aber den dummen ersten Ferrari kann man bestellen und bekommt ihn irgendwann.
Die Switch ist immer noch nur sehr schwer zu bekommen…

Bis vor kurzem standen immer noch paar Switch bei mir im AlphaTecc im Gewerbegebiet rum. Das ist immer eine gute Anlaufstelle für solche sonst schnell ausverkauften Geräte :smiley: Die PSVR war dort zu Beginn auch eher ein Ladenhüter :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

also auf einen nagelneuen ferrari hast du glaube ich längere lieferzeit als auf eine switch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber es ist knapper als es sein sollte! :smiley:

https://www.beelara.de/elektronik/konsolen/nintendo-switch-konsole-32-gb-neon-rot-neon-blau/a-868/?ReferrerID=7&gclid=CMn-iqj-3dQCFa4W0wod_d0E-Q

switch für 287 € im Angebot… :open_mouth:

Eineinhalb Jahre Wartezeit für den Ferrari 488 GTB

naja … man kann sich zumindest sicher sein, dass man einen bekommt, da man direkt beim hersteller oder generalimporteur bestellt, und nicht 5 großhändler + einen einzelhändler dazwischen geschaltet hat, sie sich alle nicht sicher sind ob der über ihnen nochmals welche kauft :slight_smile:

Kannst du schnell herausfinden. Auf Facebook wurde eine Stornierungsmail gepostet

Blablabla Es ist zum Release nur Ware bis Bestellung 407075 verfügbar blablabla

Bei mir ist alles gut gegangen, ich drück dir mal die Daumen

Eineinhalb Jahre und das soll ein Luxus sein:

Der Zeitraum zwischen Fahrzeugbestellung und -lieferung belief sich ab Anfang der 1970er Jahre auf durchschnittlich 17 Jahre.
Quelle

1 „Gefällt mir“

ja nur desshalb weil die SED alle autos für ihre eigenen leute benötigt hatte. das war ja kein freier wettbewerb.

[…] Eine erweiterte und vereinfachte Möglichkeit zum Erwerb eines neuen PKW stand einer begrenzten Personengruppe zur Verfügung. Zu dieser gehörten vor allem Funktionäre der SED, VVN-Rentner und Mitarbeiter staatlicher Organe. Für diese wurde eine bestimmte Warenmenge von Konsumgütern aus DDR-Produktion, aber auch westlicher Herkunft, bereitgehalten und vorzugsweise und ohne die zumeist erheblichen Wartezeiten verkauft. […]

[…]Mit der stetig steigenden Kaufkraft in der DDR und dem gleichzeitig steigenden Mangel an begehrten Konsumgütern, allen voran der eigene PKW, wurde die Kritik an diesem den propagierten sozialistischen Grundsätzen widersprechenden Zweiklassensystem bis 1990 immer stärker.[…]

War ja auch das beliebteste Auto in seinem Land, zu jener Zeit :kappa:

Nope, wurde leider storniert.

Schade schade :smiley:

Moooaaaa…die Trolle von Amazon.de sollen es endlich freischalten! :smiley:

Die verteilen den Bestand erstmal auf alle Interessenten intern und der Rest wird dann für 5min freigegeben :kappa:

So wie es jeder machen würde. :eddy:

Wie schaut ihr bei Amazon nach? Einfach nach einem Suchbegriff und dann aktuallisieren? :smiley:

jop

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=SNES+mini+classic&rh=i%3Aaps%2Ck%3ASNES+mini+classic

1 „Gefällt mir“

Ich nutze den Link mit der ASIN ausm UK-Store.

https://www.amazon.de/gp/product/B071G84PFQ

1 „Gefällt mir“

So hab ich das bisher auch gemacht ^^

@oldeuboi auch interessant :stuck_out_tongue:

Ich traue der Amazon-Suche einfach nicht. Auf Amazon.uk findet man die Konsole auch nicht über die Suchfunktion.