Hmm immer noch Vorbestellbar und auch angeblich immer noch “Lieferung am Erscheinungstag”. Entweder hat Nintendo viel mehr in Produktion gegeben oder Amazon hat einfach kein Limit eingestellt und storniert dann halt kräftig.
Aber garantieren kann mir das Amazon nicht oder?
Ich war zwar ziemlich schnell, aber irgendwie hab ich trotzdem Angst, dass ich zu spät war
Können sie nicht aber wenn du in den ersten 5 Minuten warst würde ich mir nicht zu viele sorgen machen. Meine Switch habe ich 2 Stunden nachdem sie gelistet war bestellt und an Day 1 bekommen.
Nintendo hat sicher ein paar Geräte mehr als letzes mal am Start.
Ich werde mir einfach morgen nochmal beim örtlichen Expert noch eine vorbestellen, damit ich auf der sicheren Seite bin. Zur Not verkaufe ich halt wieder eine zum originalpreis.
Weiß nich ob das hier gepostet wurde oder nur auf Twitter, aber es hieß doch das angeblich alleine für UK schon mehr verfügbar gemacht wurden als es NES insgesamt gab.
Was auch nicht so schwer ist denn gefühlt gab es ja keine 50000 NES Minis.
Eine in UK bestellt und eine in DE bestellt, mal sehen welche zuerst da ist
Eine kommt OVP in den Schrank die andere ins Regal.
Habs anscheinend ziemlich zur Freigabe bestellt um 18:00 Uhr. Hatte gerade Feierabend und kurz vorher schonmal geguckt. Hoffe da geht nix schief
die gibt es doch bereits. es gibt sogar auch einen “Wiimote” zu “Original SNES Controller” converter
http://www.raphnet-tech.com/products/snes_to_wiimote/index.php
Aaaaaaaand it’s gone!
…again
Sagt mal hat jemand einen link von amazon oder so bei spielegrotte schon ausverkauft und bei Amazon scheinbar nichtmal im Programm??!
es war über 1 std bei ama verfügbar nu ist erstmal alles weg
Danke aber die links funktionieren bei mir nicht
dann gib bei ama in der suchleiste das hier ein : Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System an 5ter position ist das ding dann aber wie gesagt es ist nun erstmal ausverkauft
Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
Amazon.
Oh man ich hoffe ich bekomme noch irgendwie eins
Beim Saturn kann man es vorbestellen, zumindest in den Filialen direkt.
Oh man ich hoffe ich bekomme noch irgendwie eins
Über vier Amazon-Accounts bestellt. Hoffe die kommen jetzt auch alle. xD