Wuahahaaa, nach der Switch auch die SNES-Mini erfolgreich vorbestellt!!
… damit wäre mein Glück für die nächsten 10 Jahre vermutlich aufgebraucht.
Wuahahaaa, nach der Switch auch die SNES-Mini erfolgreich vorbestellt!!
… damit wäre mein Glück für die nächsten 10 Jahre vermutlich aufgebraucht.
RIP
lass mich bitte rasch eine lebensversicherung mit dir als versicherte person abschließen
Ich hatte die ganze Zeit zwei Links auf 10s Refresh, wie kann mir das durchgerutscht sein?
Ist eine Sammlung an tollen SNES-Spielen dieses Schicksal und eure spitzbübigen Neckereien wert?
… ja, doch, denke schon.
Na toll, jetzt wart ich den ganzen Tag, bin ne Stunde weg und ausverkauft.
Leck mich, bleib ich halt beim Emulator
Haben doch eh die meisten 2+ bestellt (und dadurch den Ausverkauf beschleunigt ). Wir sicher jemand eine abgeben, wenn es soweit ist.
Wie, man konnte mehr als eine bei Amazon bestellen?! Was n Dreck
was ist wenn ich 2 enkel habe? wieso sollte man nur einen bestellen dürfen?
Ne, im meinen Fall AmazonDE und UK. Aber manche haben auch mehrere Konten verwendet.
Wenn du mehrere Accounts hast oder 1x in UK gestern und heute in D bestellt hast, ja.
Bei der Switch kann man auch nur eine pro Person (oder zumindest Account) bestellen.
Wegen irgendwelcher Arschgeigen*, die nichts anderes zu tun haben als sich limitierte Produkte in Massen zu holen, anderen damit quasi wegzunehmen und für Unsummen wieder zu verkaufen. Das hat die letzten Jahre einfach lächerliche Ausmaße angenommen. Keine Ahnung, wie viel es in der Praxis bringt, aber besser als nichts…
*Ich stehe zu dieser Beleidigung. Ich wünsche diesen Leuten wirklich, dass sie der Blitz beim Scheißen trifft.
Es gibt tatsächlich einige Penner welche das Ding jetzt schon bei Ebay für über 200 tacken verkaufen…
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313.TR1.TRC0.A0.H0.XSuper+Nintendo+classic+mini.TRS0&_nkw=Super+Nintendo+classic+mini&_sacat=0
Steh eben auf wegen Nachtschicht, lese bei Twitter das Teil wäre verfügbar, klick Amazon an, alles ausverkauft…
Geh sämtliche EU Amazon-Seiten durch, nix. Refreshe nochmal die deutsche und konnte dann auf einmal eines vorbestellen \o/
200€ ist ja aber schon fast der niedrigste Preis auf der ersten Ebay Seite
War klar das ich es verpasse Da ist man einmal kurz unterwegs…
Saturn verkaufts auch für 99 €
Der zweite Controller kostet halt.