Vergiss nicht, nie mit einem 90° Winkel verlegen, sonst fallen die Signale aus der Kurve!*
- Basierend auf einer ernstgemeinten Kundenfrage bezüglich LAN Kabel…
Vergiss nicht, nie mit einem 90° Winkel verlegen, sonst fallen die Signale aus der Kurve!*
Vor ein paar Stunden bei Amazon reingeschaut, war verfügbar und sofort bestellt. Freu mich da schon sehr darauf, da der SNES meine erste Heimkonsole war und ich diese leider nicht mehr besitze.
Spieleauswahl finde ich ebenfalls sehr gelungen bzw. trifft diese meinen Geschmack recht gut.
Falls jemand im September einen der SNES Mini übrig hat und ich beim Release keinen im Laden ergatter, kann er ihn an mich loswerden.
Das traurige ist, dass ich genau in dem Fenster auf Amazon.de war, aber die Suche das Teil leider nicht gefunden hat. Muss ich halt echt darauf hoffen, dass Nintendo nochmal 10 Stück für ne zweite Charge herstellt
und du hast viel weniger verzögerung und kannst bei x-com instant reagieren
Konnte man es bereits bei Saturn und MM auch vorbestellen? Ich sehe zumindest die Produktseiten, aber bei beiden z.Zt. nicht vorbestellbar bzw verfügbar
Ja, aber nur direkt im Laden soweit ich weiß.
Ja gut, vor Ort war mir klar. Mir geht’s explizit um Online-Bestellungen
Hab ich nicht nachgesehen.
Ja konnte man und ist bereits ausverkauft.
Danke für die Info. Dann schau ich mal morgen im Saturn um MM vorbei
ohh, ich hätte so gerne eine… natürlich das kurze Zeitfenster heute verpasst, aber ich werd wohl auch vor Ort mal in die Läden schauen. my preciousss.
Da wird sich sicher hier was finden lassen falls alle Stricke reißen.
Werde ich auch so machen.
Und sie mir vermutlich doch zulegen wenn sie mir mal über den Weg läuft! ^^
du meinst Forumsbasar oder so?
das wäre wirklich fein, wenn ich sie anders nicht bekomme
man kann doch schließlich eine so niedliche Mini-Konsole nicht links liegen lassen
Gibt halt wieder so ein paar vermeidbare „Nintendo Schnitzer“! ^^
Aber verdammt noch mal: Es ist halt das Super Nintendo!
Mal schauen ob ich es schaffe zu widerstehen!
Wird schwierig!
Stimmt das, dass die nur begrenzt verkauft werden? Aber finde das voll cool, dass die ein Remake machen. Sogar mit HDMI Anschluss, somit kannst du deine Augen auch ein wenig schonen, verglichen mit dem Flimmern der alten SNES. xD
Ja, ist ein limited release. Aber es werden mehr Produziert als die NES Mini letztes Jahr.
auch +1 ist mehr als letztes jahr
In welchen Mengen mehr wurde hier im Thread schon zwei, dreimal gepostet.