SNES Mini - 29.09.2017 Release!

Das Spiel wird aber mit Sicherheit nicht dabei sein, weil es da doch ein riesiges Rechte-Kuddelmuddel gibt.

Definitv würde ich vor Begeisterung ausrasten und mir eines sichern, auch wenn ich dafür unaussprechliche Dinge tun müsste…

Nes mini hat mich nicht interessiert. Aber der snes mini wäre sofort bestellt. :smiley:

Es wäre ein Nobrainer aber mach der Erfahrung mit dem NES Mini welches ich nur durch Zufall bekommen habe, habe ich echt Angst keines zu bekommen. Selbst Amazon Vorbestellungen waren ja kein Garant eines zu bekommen.

Bei uns im Libro stehen immer noch welche rum, zumindest wars vor zwei Wochen noch so als ich dort war.

Für mich macht nach wie vor ein SNES Mini nur Sinn, wenn die Spiele Sammlung in irgendeiner Art und Weise erweitert werden kann. Ohne eine solche Funktion werde ich auch diesmal passen.

Bei Media Markt stand nur ein Vorführgerät wenn ich mich richtig erinnere. Ich will aber auch kein halbes Jahr warten bis ich eins habe.

Die gab es bereits beim NES Mini, aber ich habe mich auch nicht rangetraut weil ich es eh verkackt hätte.

Hättest du ihn noch nicht hätte ich dir angeboten zu schauen ob sie ihn noch lagernd haben (glaub es waren sogar zwei) und das ich ihn dir schicke.

1 „Gefällt mir“

Ich bin damals am Releasetag zu MM gegangen und der eine Kollege hat mir mit einer gewissen Süffisanz das letzte Gerät gegeben, das seine Kollegin für sich beiseite geschafft hat.

1 „Gefällt mir“

Netter Kollege :smiley:

Ich meinte ohne Modding, denn dann kann ich gleich bei meinem Retropie bleiben.

War vielleicht seine Ex oder so. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, das NES Mini war nie mehr als ein Retropie Downgrade. Aber die Idee von 30 weiteren Spielen auf einem kleinen Modul klingt genial.

Mir würde ja schon reichen ,dass man klassische Module einlegen kann zusätzlich zu den vorinstallierten.

Ich war damals auch sehr überrascht, bin auch damals bei Release in den Media Markt um es mir zu holen, hab gefragt wo die den nun seien und es wurde gesagt “ausverkauft, wir wissen auch nicht wann wir wieder was reinbekommen.” Dafür lagen aber noch mehrere der Taschen für den NES Mini von Drittherstellern herum, liegen da glaube ich auch noch heute. Wie Nintendo das verhauen konnte kapiere ich auch bis heute nicht.

Der SNES mini würde aber bei mir sehr weit oben stehen, sofern das Ding nicht gleich schon recht teuer auf den Markt kommt. Erweiterbar mit Spielen wäre nice, wenn aber das Spielepaket und der Preis stimmt aber nicht schlimm, muss man dann nur hoffen dass man einen abbekommt. Geil wäre natürlich, wenn man im Modulslot man Module mit 20-30 Spielen hat und wechseln könnte.

Das klappt schon größentechnisch nicht.

@Haefler Als Optimist könnte man sagen das NES Mini war ein Testballon und sie lernen daraus. Als Realist weiß man natürlich, dass es beim SNES Mini genauso laufen wird.

1 „Gefällt mir“

Da hast du wohl recht. Dann bleibt mir ja noch mein SNES und hoffentlich bald die VC auf der Switch.

Wenn sie jemals kommt. :cry: :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Jupp, du hast den Haken gefunden^^