SNES Mini - 29.09.2017 Release!

CRT > all. Gestochen scharfe Pixel gehören einfach verschluckt!

2 „Gefällt mir“

Wenn es absolut crisp auf die Auflösung abgestimmt ist, wie auf dem 3DS finde ich das super. Aber beim SNES Mini bin ich auch eher Fan des CRT Filter. Mein altes SNES hängt an einer Röhre.

Kann sogar von der Couch aus zocken :supa:

edit:
Huch…
Warum dreht er das Bild so doof?

1 „Gefällt mir“

Von Fußfetischisten empfohlen. :simon:

2 „Gefällt mir“

Mal urz die Couch bis auf einen Meter an den Fernseher geschoben ? :smiley:

Nein nein
Musste nichts verschieben
Sitze zwar auf der Kante und hab nichts zum anlehnen.Aber immerhin!:grinning:

@anon16191349
Wenn ich dir damit eine Freude machen kann :gunnar:

1 „Gefällt mir“

@Tagtraum

Brauchst nicht weiter auf einen Hermes-Fehler warten. Irgendwie hat es das Paket mit der SNES Mini zu mir geschafft.

Dachte, du solltest das wissen, damit wir beide entspannt ins Wochenende gehen können. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

ok, danke für die Info. Ich geh dann mal in mein Kissen weinen :cry:
aber viel Spaß mit der kleinen Kiste :wink:

1 „Gefällt mir“

Beim Media markt konnte man noch vrobestellen für die nächste charge. soll angeblich ende Oktober kommen. Ich rechne eher mit dezember, weihnachtsgeschäft y’know. Es ist schonein starkes stück, dass die bulky-buyer nun die konsolen die sie gehortet haben, für gut und gerne das dreifache der UVP bei amazon verticken. Da hört man Dagobert Duck for Stolz quaken

wow … deine 99 EUR haben sich ja ausgezahlt! :rolling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Die gehören alle bei lebendigem Leib gehäutet.

@anon16191349 Hattest du echt Probleme mit dem Pad? Ich spiele gerade SMW und es spielt sich wie butter. Vergleichbar mit dem echten SNES, das an einer Röhre hängt.

Ja, kam mir wie gesagt sehr ungenau vor die Eingabe bei Metroid. F-Zero ging aber Problemlos.

Ok, ich habe die VC Version von Super Metroid auf dem 3DS und war von der Steuerung auch nicht überzeugt. Muss ich noch mal reinschauen. Hast du schon Super Mario World gespielt?

Was erfüllt nicht Deine Erwartungen?

Das NES Mini hat alle meine Erwartungen erfüllt, aber es sind immernoch Spiele die man im Zweifelsfall 30 mal durchgespielt hat oder mit denen man keine Berührungspunkte hatte. Das NES Mini habe ich auch nicht so oft genutzt wie ich sollte.
Ich glaube, dass viele diese Geräte nicht lange aktiv nutzen.

na eyyojung warst du mit deinem zweitaccount eingelogged? :kappa:

Nein, nur meine zwei cent. :stuck_out_tongue:

Glauben echt Leute ich sei ein Zweitaccount? :beanfeels:

Edit: Seit ich im Giga Forum Opfer von massivem Renomee Mobbing wurde bin ich strikter Gegner von Zweitaccounts! Ich unterbitte mir infarme Unterstellungen in diese Richtung! :eddy:

1 „Gefällt mir“

„Nicht lange aktiv nutzen“ am Tag des Release ist schon harte Kost…:grin:

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt auch.

Nein, habs schon wieder eingepackt. Da du ja eines gefunden hast verkauf ichs jetzt einem Freund der dringend eins für seine Freundin zum Geburtstag sucht. :slight_smile: