SNES Mini - 29.09.2017 Release!

Ich glaube ich habe einen Vorbesteller sehr unglücklich gemacht und eine planlose Verkäuferin in Schwierigkeiten gebracht. Vor 2h hat Media Markt angerufen und ich hätte wahrscheinlich auch so eines bekommen. Mein Gewissen quält mich gerade ein wenig. :beanomg:

Dann fährt der halt jetzt zum Media Markt mach dir keinen Kopf. :smiley:

Ist schon ganz cool, diese alten Games zu zocken, aber wie schmerzfrei waren wir denn bitteschön als Kinder? Ich war gerade das erste Mal kurz davor den Controller in die Ecke zu feuern :smile:
Super Metroid und ich werden keine Freunde mehr

1 „Gefällt mir“

wir sind jetzt einfach nur zu verwöhnt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Kennt jemand einen Feng Shui Berater?

2 „Gefällt mir“

wie riesig die ps4 im vergleich ist :smiley:

Da hätte ich Angst das der SNES runterfällt und/oder die WiiU umkippt. :fearful:

1 „Gefällt mir“

Die hat - wait for it - Ständer. Die Switch und das SNES standen vorher vertauscht aber dann war das SNES zu weit weg. Vong Kabeligkeit her.

1 „Gefällt mir“

Meint ihr das grillt die PS4 im Betrieb?

Ne, solange die Luftschlitze freu sind sollte ihr das egal sein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Lüfter sind ja hinten. Die Abwärme nach oben durchs Gehäuse dürfte in dem Fall nicht so viel sein.

Naja, die wird schon ordentlich warm. Schauen wir mal. :joy:

Dieses Scheiß Ikea Ding! Für Konsolen gebaut aber die Kabel brechen hinten ab. Müsste hinten was raussägen damit die in die Konsolen in die Fächer passen. Haben die in Schweden keine Konsolen?

wie die brechen ab? weil die kanten so scharf sind?

Da ist eine Art Wand bzw Kabelschacht. Aber der Platz vor selbigem ist zu klein um da irgendwas hinzustellen.

Definitiv, ich hab früher Spiele durchgespielt, die mich heute zur Weißglut treiben.

Allein was ich vor 10 Jahren in WoW abgezogen habe. Das ist mir heute alles zu dumm.

Nicht mehr erhältlich, haben sie gesagt.
Kaum zu bezahlen, haben sie gesagt.

Ich habe gerade bestellt. Fühlt sich noch unwirklich an…

Was benötige ich zum Anschluss an meinen PC/Monitor?

Ein HDMI Kabel.

Bzw Nichts, liegt bei.

Edit: Das Netzteil fehlt, aber da regelt jeder USB Anschluss.

2 „Gefällt mir“

Okay. Danke.

Als ich das Line-up der Games gesehen habe, fiel mir der Unterkiefer runter :budi:

Ich kann es irgendwie nicht fassen…

1 „Gefällt mir“

Ich will gar nicht wissen wie viele Stunden ich mit diesem Spiel verbracht habe! :slight_smile: