SNES Mini - 29.09.2017 Release!

Oder verweichlicht! :wink:

BTW: wie viel ist ein SNES denn eigentlich Wert?

Emulatoren gibt es viele, aber das große Plus sind imho die Controller. Das Ding ist super einfach und hat zwei original Controller dabei. Mehr Feeling geht nur am Original SNES.

Edit: Ca 50€

Sind die Controller wirklich absolut exakte Nachbauten?

Das Feedback ist original. Sie haben ein raues Finish, das ich an meinen SNES Controllern nicht feststelle. Aber die sind 20 Jahre alt.

99,90 :kappa:

Ich werde noch mal so viel bezahlen um ein N64 Mini zu bekommen. Und das eigentlich nur um eine Rom von Conkers Bad Fur Day darauf zu laden. :joy:

Edit: Was immer noch billiger ist als das Spiel und einen N64 zu kaufen. :eddy:

1 „Gefällt mir“

ob der auch mit original controlern kommt?

Meine SNES Mini leigt bei Media Merkt für 89,99€ zur Abholung bereit, yey. Jetzt nur irgendwie nach Media Markt kommen
(also nicht jetzt jetzt, sondern allgemein)

Wo ein Wille ist…

Wäre dann vermutlich größer als die eigentliche Konsole! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das bleibt zu hoffen. Aber dann muss der Karton größer werden. Mir fallen aber wirklich keine 20 N64 Spiele ein, die ich unbedingt brauche.
Super Mario 64 hat mich nicht abgeholt, Mario Kart war ok. Donkey Kong hatte ich nicht.

Meine Eltern hatten einen guten Dealer. Irgendwann hatten wir Conkers Bad Fur Day als Import. Mein Bruder und ich haben nie wieder einen anderen MP Titel gespielt.

Edit: Ich erahne wer es war. Ich habe mal die Originale Version von Return to Castle Wolfenstein auf dem Rechner eines Kollegen meines Vaters entdeckt und seit dem waren diese nervigen Treffen kein Problem mehr.

Super Mario 64
Wave Race
Banjo Kazooie
Zelda Ocarina of Time
Zelda Majoras Mask
Mario Kart 64
Donkey Kong 64
James Bond Golden Eye
Perfect Dark
Lylatwars
Super Smash Brothers
Mario Party 3 (?)
Conquers Bad Fur Day
Pokemon Snap (:gunnar:)
Diddy Kong Racing

gäbe schon einige gute

1 „Gefällt mir“

Wird nicht passieren. :beansad:

Das hatte ich und ich fands geil! Mein Hobby ist heute Fotografie…

Ich erhöhe um Pokemon Stadium

Edit: Warum vergisst jeder James Bond: Die Welt ist nicht genug?

wie konnte ich nur f-zero x vergessen?

wieso nicht? denke nicht dass nintendo für die ganze welt auf ein N64 Classic verzichtet, weil in deutschland 1 spiel gesperrt ist

Besagten Bond Shooter habe ich damals gespielt ohne Ende!

Mittlerweile dürfte da die Frame rate aber leider sicherlich problematisch sein. ^^

Und bei “Perfekt Dark” erst!

Es geht eher darum das es mit den Rechten schwer wird da diese Spiele Rare gehören und Rare wurde von Microsoft zerkaut

Was mittlerweile zudem ein nur noch absolut lächerlicher Zustand ist! ^^

Eine extra Version für Deutscheland? Daran glaube ich nicht. Dann müsste man es importieren oder es selbst drauf laden.