SNES Mini - 29.09.2017 Release!

Wurde das Spiel schon mal wieder neu geprüft?

Glaube kaum das es da noch irgendwelche Probleme geben würde.

Ja, eine Deindizierung wäre ein Nobrainer. Mal sehen welchen Weg Big N wählt.

War “Die Welt ist nicht genug” auch indiziert? Goldeneye hatte nur ein Kumpel von uns.
Aber die MP Gefechte im anderen Bond Shooter waren auch klasse.

Generell bleibt die Frage ob das N64 Mini kommt. Die 2D Titel waren alle kein Ding weil die nicht altern. Aber die N64 und PSX Titel sind alle fürchterlich gealtert.

Fänd es wär Zeit für ein Gameboy Classic, welche Generation auch immer.

1 „Gefällt mir“

alles bis gameboy color :slight_smile: first gen quasi

Die Emulation ist wie zu erwarten, schlechter als the real thing. Während es auf dem original SNES und SNES Junior nahezu synchron läuft, läuft Starfox auf dem Mini langsamer, was es letztendlich sogar asynchron macht.

Und genau wegen solchen Geschichten bin ich froh Nintendo für die Mini Konsolen keinen Cent in den Rachen geworfen zu haben. Das wird jetzt niemals gefixt werden und auf allen Konsolen bleibt der Makel.

Da kauf ich mir für 60€ lieber einen Raspberry und zocks darauf.

Nintendo hat wirklich das geilste Qualitätsmanagement.

2 „Gefällt mir“

Hast du jemals verbugte Kackscheiße wie Driver 2 von Nintendo erlebt? Für die akltuellen Titel bleibt bestehen:

Ja, die Mini Dinger sind Geldmache. Ja, das ist ärgerlich. Aber das ist eben Emulation.

Ja das ist eben Emulation. Für 100€ :smiley:

Ich mein jeder wie er mag aber mir würds aufn Sack gehen wenn ich so viel Geld zahle und dann einen beschnittenen Raspberry in schönem Case bekomme.

1 „Gefällt mir“

Der Vergleich war schon immer unfair. Rechne deine Retrobox mal in Euro um. Das werden keine 60€.
Nicht umsonst habe ich gesagt, dass ein N64 Mini (oder ein Raspberry Pi) mit einer Conkers Bad Fur Day Rom billiger wird als ein N64 mit dem Modul.

Da fehlt noch Body Harvest und SPace Station Silicon Valley. Ansonsten :nicenstein:

Doch kann sein. Microsoft hat das letzte mal mehrmals gesagt das sie gerne mit Nintendo zusammenarbeiten und sollte Nintendo fragen kein Problem damit haben alte IP’s zur Verfügung zu stellen.

Wie gut kennen wir Nintendo? Ich hätte nichts gegen Donkey Kong und Conker auf dem N64 Mini, aber ich habe das Gefühl, dass sie es verkacken werden. :joy:

:aluhut:

Was hat das Video damit zu tun? ABer ja, kann gut sein das Nintendo zu stolz ist um darauf einzugehen. -_-

Mehr ein Hinweis auf das N64 Mini.

Achso, wurde das nicht schon von Nintendo gesagt das es kommt? Ich dachte auf der E3 wurde in die Richtung etwas gesagt. :confused:
Wobei das dann mit dem Controller… interessant wird. :smiley:

Haben sie das? Muss ich verpasst haben. Ich suche immer noch diesen Hersteller für N64 Analog Sticks in Edelstahl.

Wobei es da noch mehr gibt. Das Rumble Pack, das Game Boy Ding. Das wäre sooo geil mit Pokemon Stadium!

Edit2: Letzteres wurde von Satoru Iwata himself Release reif gefixt, die Chance steht also nicht so schlecht.

1 „Gefällt mir“

das schallt gerade durchs wohnzimmer

ich bin zwar eher so „kein tetris :cry:“ werd aber sicher ne bissel Mario zocken :smiley:

2 „Gefällt mir“

Im Kinderzimmer kam heute Morgen die Frage auf wer denn eigentlich dieser Heino sei:

Über die Qualität der Übersetzung lässt sich zwar vortrefflich streiten, aber ich finde es echt sehr schade, dass nur die englischen Versionen auf dem Mini sind.

1 „Gefällt mir“

Falls jemand aus dem Kölner Raum Interesse an einer SNES Mini Konsole hat, ich hab noch zwei Reservierungen beim Saturn die abholbereit sind.
Ich hab bereits ein Exemplar erhalten, daher gebe ich die beiden genannten Bestellungen gerne ab und ohne jeglichen Aufpreis.
Bei Interesse einfach melden!

Die Leute scheinen ja echt auf ihren "Weiterverkauf"Konsolen sitzenzubleiben, so schnell wie seit gestern der Preis z.B. bei eBay sinkt.

3 „Gefällt mir“