SNES Mini - 29.09.2017 Release!

Irgendwannkaufe ich ein Everdrive :smiley:

Ich will einen für den GBC und für den N64. Nur bin ich zu geizig… :beansad:

Manche ROM Hacks nutzen halt spezielle Musik etc., oder entwickeln merkwürdige Bugs, aber jo ich denke auch, dass es ansich laufen sollte.

Ich hätte auch Bock auf einen Gameboy Color Light, also mit Hintergrundbeleuchtung. Aber 200€ sind echt hart.

1 „Gefällt mir“

Es gibt den Advance SP zum Beispiel. Den bekommt man deutlich günstiger.

Ja, aber das ist nicht das selbe.

Ich kann mein SNES Mini nicht mehr hacken. Ich schließe es an und drücke während des anschaltens die Reset Taste. Das Geräusch erklingt aber ich bekomme keine Nachricht, dass das Gerät jetzt verwendet werden kann und Hakchi erkennt es auch nicht.

Es hat sich geupdatet… :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Hä? Das SNES? Software? Häää?

Ok, du hilfst mir nicht weiter. Ich gehe das morgen noch mal an.

Ich liebe ja den Holzrahmen. Hatte schon jemand Probleme mit Rahmen die sich einbrennen?

Hast du einen Oled Fernseher oder wie die heißen?

Höchstwahrscheinlich nicht.

Wenn du einen Plasma, oder OLED Fernseher hast, dann kann das “schnell” passieren. Bei LEDs ist das nicht der Fall (bzw. nur seeeeeeeeeeeeeeehr selten).

Dann kann da kaum was passieren, meines Wissens nach.

Ich glaube ich habe einen LED, en Plasma würde mich jedenfalls sehr wundern. :thinking: Ist lange her, dass ich ihn gekauft habe.

Ist meistens von auszugehen, aber zur Sicherheit suche doch einfach nach dem Modell und checke das gegen.

Ich kenne es nicht, aber ist egal. Ist eh höchstwahrscheinlich ein LED.

Steht zu 95% hinten auf dem Fernseher. Meistens ein schwarzer, oder silberner Sticker.

1 „Gefällt mir“