So., 07.11. ab 10 Uhr LIVE - Frühstück + Dead Space 1 auf Unmöglich FINALE

Ein weiteres Mal einen Wunderschönen! Morgen früh endet es - ich werde das begonnene DEAD SPACE 1 AUF UNMÖGLICH LP zu Ende führen. Und damit ihr das ja noch im RBTV-Stream begonnene LP verfolgen könnt, wie ihr möchtet, dachten wir, ich mach nochmal einen News-Post.
Ihr könnt das Ganze irgendwann die nächsten Tage in der Playlist auf dem RBTV LP-Kanal finden (der Upload ist wie immer Nicht Gelistet) oder ihr schaut morgen hier rein, ganz wie ihr wollt: https://www.twitch.tv/tonimarony32 !
Ich freu mich so oder so:)!

HIER Folge 1 als VOD: https://youtu.be/_uDTLwLw1oA
HIER Folge 2 als VOD: https://youtu.be/sDxVFmhfaG4
HIER Folge 3 als VOD: https://youtu.be/QcbcWsv_dIY
HIER Folge 4 als VOD: https://youtu.be/TsIWjh2CN3k
EDIT: Und da ist das hier angekündigte Finale auch als VOD online: https://youtu.be/ue5QHFFhd58

20 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 60 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.