Streamende Bohnen

Outdoor Stream von Andy Strauß mit Budi :heart:

https://www.twitch.tv/establishmensch

Eddy und Jan zocken grad Bloons TD 6 im Koop-Modus.
https://www.twitch.tv/janistantv

Gregor Stream um Mitternacht zur Nintendo Direct

2 „Gefällt mir“

Denke das dieser Thread wieder etwas mehr Aufmerksamkeit bedarf nach der Twitter-Ankündigung zu „Live ist Live“ (na na nanana na) und „VoD ist VoD“:

Hey ich streame auch regelmäßig auf meinem Kanal derBonin. Normalerweise immer Montag, Mittwoch und Freitag um 19 Uhr. Es sei denn die Arbeit kommt dazwischen. Schaut doch gerne mal vorbei. Content ist ein mix aus Retrogames und neueren Sachen. Überwiegend Singleplayer. Freu mich über jeden der mal Hallo sagt.

PS: Hoffe die Eigenwerbung ist erlaubt. Hatte es so verstanden.
Liebe Grüße,
derBonin

1 „Gefällt mir“

Diesmal auf Antons Twitch Account

1 „Gefällt mir“

Sonntag is der 07.11. oder nich? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Wie in den News angekündigt, streamt Anton gerade sein persönliches „Junger Dulli vs.“-Format mit Dead Space auf dem Schwierigkeitsgrad „Unmöglich“ auf https://www.twitch.tv/tonimarony32

1 „Gefällt mir“

Jaaa…:/! Junger Dulli vs. Kalenderlesen auf Unmöglich

2 „Gefällt mir“

Anton, wenn man deine VODs auf deinem Twitch Account anschauen möchte steht da das der Broadcaster angegeben hat, das sich der Kanal an Erwachsene richtet. Hast du das so eingestellt?

1 „Gefällt mir“

Ja, ich dachte, das ist bei DEAD SPACE ja ganz passend:). Man kann es ab nu aber auch auf YT schauen: https://youtu.be/ue5QHFFhd58

1 „Gefällt mir“

Falls man das hier lassen darf, mein Twitch Kanal: https://www.twitch.tv/findetnemi

Mache derzeit Dark Souls 1 und 3 No Death Runs, bei Dark Souls 1 ist’s mir auch schon gelungen, deshalb DS1 jetzt auch manchmal mit Item Randomizer. Ansonsten spiele ich derzeit noch ab und an Hollow Knight.

Also vorbeischauen und followen gern gewünscht. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/tonimarony32

Anton vs Monkey island.

2 „Gefällt mir“

Steffen ist On
https://www.twitch.tv/grziwatzki

2 „Gefällt mir“

Birthday bear, Doom hat Birthday
https://www.twitch.tv/doomdesign?referrer=raid

1 „Gefällt mir“

Denzel ist live:
https://www.twitch.tv/deniri

2 „Gefällt mir“

Wer von Schlacht um Mittelerde nicht genug haben kann. Anton spielt alleine gegen die KI weiter
https://www.twitch.tv/tonimarony32

Ilyass streamt seit ein paar Stunden testweise.
https://www.twitch.tv/hypekultur
Bis ebend spielte er Solar Ash, gleich kommt dann wohl Sable.

1 „Gefällt mir“

In ein paar Minuten geht Ilyass wieder online:
https://www.twitch.tv/hypekultur

Moin, ich glaub du suchst eher diesen Thread ^^

Es sei denn du bist bei RBTV angestellt, dann nehm ich das zurück :kappa:

1 „Gefällt mir“