Social Media Content von RBTV sowie Bohnen

Wie er nach dem kleinsten Gegenwind zusammenbricht und sich wie ein Kind verhält, das keine Ahnung hat wie Diskussionen funktionieren, ist zum Fremdschämen
Wenn ich ihn nicht kennen würde würde ich denken das wär ein Satireaccount, Roleplay, Ragebait oder sowas, aber es ist Simon

36 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Witzig wie er anderen vorwirft deren Persönlichkeit besteht nur aus “links sein” und selber durchblicken lässt dass seine eigene Persönlichkeit nur aus “hab mehr follower als du” besteht.

15 „Gefällt mir“

Könnte man für Simons Social Media Eskapaden und allen Leuten, die darüber diskutieren möchten, vielleicht einen eigenen Thread anlegen?
Dieser Thread hier besteht ja quasi nur noch daraus und wenn mal jemand was anderes postet, gehts komplett unter.

10 „Gefällt mir“

Wo kommt plötzlich Shurjoka her? Ist das Simons Pendant zu Godwin’s law?

Mon’s law. Mit zunehmender Dauer einer Twitter-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit dass Mon Shurjoka erwähnt dem Wert Eins. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Wie akkurat ist eigentlich diese Grafik mit Simons Twitch Subs? Ich habe das letztens auch erst gegoogelt und konnte meinen Augen kaum trauen, wie wenige Subs er inzwischen haben soll. Streamt er nicht mehr?

1 „Gefällt mir“

Kannst du hier nachschauen
https://twitchtracker.com/mon_official/subscribers

1 „Gefällt mir“

Ja auf der Seite habe ich nachgeschaut, bin mir nur nicht so sicher, wie akkurat solche Webseiten sind

2 „Gefällt mir“

Hab mal 2 Channels gecheckt bei denen ich die Subzahlen etwas einschätzen kann, Twitchtraker scheint da schon passende Zahlen anzubieten

2 „Gefällt mir“

TiltedFloste gehört tatsächlich zum engsten Kreis um Shurjoka.

2 „Gefällt mir“

Schon irgendwie spannend, dass er auch immer wieder mit der „Sichtbarkeit“ als sowas ähnliches wie eine „Antwort bzw ein Argument“ ankommt. „Ihr habt wenig Follower, ihr seid unsichtbar, ihr seid nicht wichtig also kann ich euch ignorieren, tu es aber nicht und muss eure Unwichtigkeit immer wieder betonen, weil ich wichtig bin“

20 „Gefällt mir“

Wie „wichtig“ ist INSTINCT3 für Simon und warum ist er nicht mehr dort? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht haben die ihm zu viel eingegriffen und ihm gesagt dass er nicht alles schreiben kann

1 „Gefällt mir“

Genau das ist auch der Fall. Er erwähnt nicht explizit INSTINCT3, aber anhand seiner Worte kann es ja nur Instinct3 sein. Selbst die, die laut Simon nicht „irrelevant“ sind, haben Probleme damit was er in den letzten Monaten so tweetet. Dieses Argument zu bringen finde ich ziemlich amüsant.

Welches seriöse Unternehmen hat denn Lust lust mit dem heutigen Simon in Verbindung gebracht zu werden.

Da gibts für instinct3 irgendwann auch nichts mehr an Werbedeals die vermittelt werden können.

4 „Gefällt mir“

rbtv :wink:

12 „Gefällt mir“

Warum die den immer noch als Moderator buchen ist für mich eh ein Rätsel, gute Freundschaft schein es nicht zu sein wenn man sich die letzen „Amöben“ Eskapaden von Simon anschaut.

Dann ist es wahrscheinlich doch der schnöde Mammon. Die 40.000 Aufrufe kriegt man heutzutage ja auch nicht mehr geschenkt :kappa:

1 „Gefällt mir“

ich glaube ehrlich gesagt, dass es nur noch Pflichtbewusstsein ist? weil viele Zuschauer doch noch erwarten, zumindest hin und wieder Simon zu sehen.

Vielleicht haben sie einfach noch laufende Verträge mit ihm für gewisse Sendungen? Also habe keine Ahnung wie so etwas läuft.

Viele kriegen seine Eskapaden nicht mit oder sie sind ihnen egal.
Also braucht rbtv nichts machen, mindestens so lange die Mehrheit kein Problem mit Simon hat und selbst dann ist ja immer die Frage, wie man mit Kritik von außen umgeht.

1 „Gefällt mir“