Forum • Rocket Beans TV

Social Media Takeover- Was gibt es neues in Bohnenhausen?

Seit mehreren Wochen gib es am Donnerstag den Social Media Takeover. Der fing mit Lars an, dann kam Eduard, letzte Woche war Andreas an und diese Woche ist es Krogi.

Social Media Eindrücke gibt es fast nur auf Instagram zu sehen. Da ich RBTV da abonniert habe kann ich da hin und wieder was ins Thema verlinken.

Bedeckt aber das ist bald wieder gelöscht.

rocketbeans.tv

Bestätigt

Alle sind mit meinem SM-Takeover sehr zufrieden. Selbst der Geschäftsführer hatte Zeit und wollte ein Foto mit mir. Echt ein mega Tag! Regelrecht #nicensteinLiebe geht raus - euer @michael_krogmann :kissing_heart:

Edit: Ne, sorry das ist zu viel um das alles zu verlinken das sind so gut 5-6 Minuten die Krogi gefilmt hat. Das sind fast 30 Videos das kann ich nicht verlinken. Da ist auch Spoilermaterial dabei.

1 Like

Für Instagram-Muffel Krogis Rundgang:

2 Like

Heute ist Krani dran.
Bis jetzt gab es nicht so interessantes ein Gespräch mit Simon, Krani schaute in Regie Raum 1, erwähnt das er heute den Takeover macht und war auch den süße Boys im Hängi wegen Deltarune.

Heute sind Mirko & Steffen dran.

Hier mal eine Antwort auf die Hauptzielgruppe. Antwort kommt von Steffen

Da ich da nicht alles verlinken kann. Steffen und Mirko haben erwähnt wie viele sind in Marketing Sales aktiv. Aktuell 9 Leute, 4 Marketing und 5 im Sales.

Ansonst hier zu sehen

Heutiger Social Media Takeover mit Hannes.

Der SMT is back und heute ist Budi dran.
Dieser Werbe-Clip für Caps wurde nie auf dem Sender ausgestrahlt

Edit: Mit schöner Musik

Heute ist wieder Krogi dran und gerade verfolgt er Rikki. Er möchte ihm weiter eine Karotte anbieten. Weitere Aktionen im Sammelthread Privater Bohnen Content

Das hier ist eine RBTV Insta Story

So dieses Insta Story hat auch eine Geschichte Ricon und die Rübe.
Kurz die Handlung, Krogi ist mit zwei Karotten durch Bohnenhausen gerannt, dann wollte er damit Rikki füttern, Rikki wollte nichts dann hat Krogi eine Karotte gegessen und Rikki ist vor Krogi geflüchtet bis er dann doch die große Karotte aß. Viel zu viel zum verlinken aber drei Story kommen nun.

Eine von Krogis Lauf durch Bohnenhausen bis er zu Rikki kommt

Hier wie Rikki in die Karotten biss

Der Abspann

Das ist einfach echt zu viel zum verlinken.

1 Like

Den heutigen SMT macht Anja. Es gibt interessantes darunter Fragen aber es ist wieder so viel. Sollte eine echt wichtige Frage kommen dann verlinke ich das in dieses Thema.

Edit:
Es ist ein richtig starker SMT-Day von Anja, aber leider ist vieles Spoilermaterial für kommenden Content darum will ich das nicht verlinken.

Arghh, Sandro war heute dran und ich habe es erst jetzt gesehen.
Durch das hier weiß man nun, Ian nicht mehr aufzufordern zu tanzen.