Soll es auf Rocketbeans TV ein zweites Pokémon Let´s Play geben?

hm meint ihr er könnte mit HG/SS (ich wäre ja für SS weil Lugia ienfach viel geiler ist als Ho-oh :stuck_out_tongue: ) bis ende November durch sein? :smiley: Das spie list ja nochmal doppelt os lang wie FR/LG, vorrausgesetzt er mahct auch nach der Johto-Liga weiter. (In FR hat er ja auch die Inseln nicht gemacht)

Ich werde meine Komplettlösung vorbei schicken, damit der Ede mal ein wenig Hilfe hat.
Dann noch einmal die Woche 2h und er ist mitte Oktober Fertig.

Das muss auf jeden Fall wieder Blind gespielt werden. Es hat soviel spaß gemacht ihm bei failen zuzugucken. <3

Es sollte am besten ein Pokémon Go Let’s Play werden :wink: Das ist der shite! Mal wieder in die Natur gehen und so (oder an die Alster…)

Soul Silver wurde nicht von der Community gewählt da hätten mehr dafür stimmen müssen. Es muss noch geklärt werden, ob Ede nur bis zu Siegfried Spielen soll oder ob er auch noch gegen Red kämpfen soll.

Er gibt keinen Sinn, warum sollte er das spiel nur halb durch spielen?
Dafür extra zu voten ist totaler Schwachsinn.

2 „Gefällt mir“

Ganz ruhig junge^^ ich glaube kaum das jemand wirklich geguckt hat ob da SoulSilver oder HeartGold steht, sie wollten halt eins von beiden udn da HG über SS stand haben die meisten darauf geklickt^^

Und natürlich sollte er wenn dann bis Red machen, da da erst das game zu ende ist. Allerdings ist Red ein echt harter brocken und ich befürchte der wird ihm echt die letzten nerven koisten :smiley:

Ich freue mich auf dem wtf moment wenn er zurück kommt…
Aber genung gespoilt, hoffe er machts :smile:

1 „Gefällt mir“

Was ihr immer mit Hearthgold and Soulsilver habt. Die besten Pokemonspiele sind Diamant, Perl und Platin FTW. :smiley:

Dann hätten mehr für diese Spiele Voten müssen, denn Diamant hat 2% gehabt, Perl hat 1% gehabt und Platin hat nur 0% bekommen hättest du mehr Leute dafür Animieren müssen dafür zu Voten die wollten, auch Pokémon Sun haben. Ich kann dich verstehen Cynthia ist der Stärkste Champ aller Champs, deswegen hätte ich gerne Diamant und Perl Remake.
WTF ich möchte gegen Cynthia und hier Mega-Knakrack kämpfen, dass wäre so Geil. I love Cynthia.

Hatte ich auch nicht vor es war nur eine Frage die wir im Vorfeld klären müssen sonst passiert das selbe wie bei Mewtu er machts nicht also müssen wir es klären.

Nach dem ich die gestrige Kino+ Folge gesehen habe, habe ich voll auf ein Pokémon Let´s Play mit Schröckert ich bin dafür, dass immer der Nerd-Quiz Champ die Pokémon Let´s Play macht und ich glaube ein Pokémon Let´s Play mit Schröckert wäre auch cool.

Markier mal den @LeSchroeck damit er das auch mitbekommt. Bezweifle aber, dass er Lust hat. Lustig wäre es allerdings bestimmt.

Ede hat es ja auch getan.

Da @LeSchroeck der beste Mensch der Welt ist, würde ich es ihm zutrauen, aber er ist ja auch viel für Kino+ unterwegs, ob da noch zeit für ein LP ist bezweifle ich stark, da man ihn außerhalb der Kino/Serien Formate gar nicht mer sieht.

1 „Gefällt mir“

Wir haben gestern bei Bohn Jour die Bestätigung bekommen. Es ist ein zweites Pokémon Let´s Play in Planung dieser Thread kann jetzt ruhig geschlossen werden. Wir brauchen hin nicht mehr. Wir brauchen jetzt noch eine Thread zur Ankündigung des zweiten Pokémon Let´s Plays, wo alle News zur zweiten staffel Pokémon mit Ede auf Rocketbeans gesammelt werden und wo wir die Folgen gesprechen, diesen Thread brauchen wir nicht mehr.

Ich glaube dass viele eher ernüchtert sein werden, wenn jetzt “nur” ein zweites LP kommt. Das erste war so charmant weil Eddy keine Ahnung hatte und man sich selber noch einmal einfühlen konnte wie es damals war. Wenn das gleiche mit einem anderen Pokemon Spiel noch einmal kommt wird das für den Anfang wieder stark hypen, aber dann auch relativ drastisch abfallen.

…andererseits immer noch besser als die derzeitige “Programmplanung” für den Montagsslot aka “Wer hat da gerade Zeit? Gebt ihm mal irgendnen Spiel!”.

Aber nach dieser Maz muss man Einfach auf Pokémon Staffel mit Ede bock haben.

Würde es mir schon geben wenn Eddy noch ein PKMN spielt - besonders wenn es ein aktueller Teil wäre.
Dann könnte man auch ein „Tag der freien Schelle“ einplanen und Eddy gegen die Community antreten lassen.

Abgesehen davon war Eddy am Ende des ersten Let’s Plays noch weit davon entfernt das Kampfsystem zu beherrschen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre nicht so voreilig ^^ Eddy hat selbst gesagt es steht noch nichts konkretes fest und am ende könnte es nur n paar runden Pokemon GO werden. also bestätigt ist noch nichts außer das “Eddy irgendwann irgendwas mit Pokemon macht”

2 „Gefällt mir“