Die Community würde es glaube ich RBTV böse nehmen, wenn es Ede NICHT machen würde und wenn da jmd anders sitzen würde und Pokemon spielen würde. So schätze ich mal die Community ein.
Eddy muss das schon machen. Aber wenn er noch Zeit brauch für nen neuen Teil, dann soll er sich die Zeit nehmen.
Ich würde mich freuen wenn er Diamond and Perl spielen würde. Für mich die besten Teile nach Blau und Rot.
Also das halte ich für sehr stark übertrieben.
Ne, das ist die Realität. Diese Vorfälle gab es schon oft und gerade bei Pokemon ist das ein heikles Thema.
Und das wissen die Bohnen auch selber schon.
Meine Rede die Community würde keinen anderen Akzeptieren außer Ede, aber man kann sein Erstes Mal Pokémon nicht nachholen, dass erste mal ist was besonderes und dewegen war dasLet´s Play so gut, weil es sein aller erstes Pokémon Game war und das kann man nicht wiederholen. Ich habs verkakt mein erstes Pokémon war Pokémon Weiß und es war nicht gut Gen. 5, aber dank Ede habe ich es verarbeit als er es gespielt hatte ich, dass Gefühl als würde ich es Spielen. Ich habe mitgefiebert als er es gespielt. Ich habe die freude, die Trauer und den Frust von Ede gespürt.
Er ist der einzig wahre Pokémon Camp lang Lebe Champ Edienne Cedric Gardé.
Kann jemand bitte das gestrige Moin Moin bitte hier rein Posten dort sagt Ede was sehr wichtiges
Wir müssen eine Abstimmung machen, wenn es stimmt was Ede dort sagt hat. Ich mache eine Abstmmung.
Ich würde desweiteren dich bitten nicht immer tripple-posts zu verfassen. Wenn du was hinzuzufügen hast kannst du es einfach in deinen alten Beitrag rein bearbeiten.
Wielange brauch Simon noch für Dead Space? Könnte es vllt. sein, dass Eddy Simon mit einem neuen Pokemon LetsPlay ablösen wird ?
Danke du bist der beste. Ab Minute 39:21 sagt Ede diese Entscheidenen Worte.
Deswegen starten wir heute mit einer Abstimmung. Die sich über den ganzen Juli erschreckt welches Pokémon Spiel Ede als nächstes Let´s Playen muss.
Hier ist ein Link zur Abstimmung.
Ich persönlich würde es bevorzugen, wenn Simon und Nils die Chance auf ein Pokemon Abenteur bekommen würden. So fern sie das möchten.
2. Gen Heartgold / Soulsilver - Nils
3. Gen Omega Rubin / Apha Saphir bzw. Rubin, Saphir, Smaragd - Simon
Natürlich könnte es acuh ungekehrt sein.
Wenn Ede es ernst meinen sollte, dann würde ich stark HG/SS präferieren. Alleine schon wegen der Vorstellung wenn er zurück nach Kanto kommt
Alle Pokémon Fans wir müssen gegen die Garkeins Meldungen gegenlenken.
Dennoch richtet sich der Schwierigkeitsgrad des Spiels an Kinder zwischen 8 und 12. Als erfahrener jrpg Spieler bietet Pokémon einfach nicht genug tiefe und es ist wie gesagt zu leicht. Aber hey 99 wat ich auch noch im pkmn fieber
Ich würde mich sehr darüber freuen. DeadSpace und/oder auch Zelda sprachen mich nicht an, während es ein neues Pokemon Lets Play tun würde. Verschiedene Geschmäcker, verschiedene Gerichte würde ich da mal sagen. Nur weil Person X es nicht sehen will muss es ja nicht heißen, dass es nicht gespielt werden soll.
Wie sehr ich mich freuen würde, wenn mein Tweet wirklich die neue Staffel Pokemon mit Eddy in Gang setzen würde
Ich bin auch für Heartgold/ Soulsilver.
Aus dem einfachen Grund, dass es einfach genial wird, wenn Ede realisiert, dass nach 8 Orden und der Liga nicht Schluss ist, sondern wieder 8 Arenen warten und es dann noch einen Endgegner gibt, der es faustdick hinter den Ohren hat. Das gilt leider aber nur so lange, wie es ihm niemand spoilert. Und das ist sehr unwahrscheinlich
Trotzdem ist HG/SS die beste Wahl, da es garantiert die meiste Spielzeit bringen wird.
Bei der Abstimmung führt Pokémon Heartgold mit 35% bitte gibt eure Stimme ab, die Abstimmung läuft noch den Ganzen Monat oder so lange bis Simon mit Dead Space fertig ist schreibt mir wie lange ihr die Abstimmung haben wollt.
Und trotzdem braucht man nicht so despektierlich darüber zu reden, als wären die, die es mögen, nicht auf der geistigen Höhe.
Es ist eben ein Unterschied, ob man sagt, dass es “ein Spiel geeignet für Kinder und Jugendliche” oder “ein Kinderspiel” ist.
Die Möglichkeit zum intensiven Theorycrafting ist eben nicht unbedingt in jüngeren Spielerkreisen zu finde, und komischerweise sehe ich in den aktuellen Turnieren, in welchem diese Faktoren wichtig sind, keine Kinder sitzen.
Wir beenden die Abstimmung es hat Pokémon HeatGold mit 36% gewonnen ein muss Ede Schreiben für was sich die Community endschieden hat.
Lieber @Etienne_RBTV wenn du aus deinem Urlaub zurück bist, wirklich Lust darauf hast und es nicht mit anderen Formaten auf dem Sender überschneidungen gibt, würdest du dich dann an Pokémon Heart Gold wagen und mit Cedric ein neues Abenteuer in dem bezaubernden Johto starten?