Sony wird nächstes Jahr nicht an der E3 teilnehmen

Die PS5 kündigen Sie mit Sicherheit auf einem eigenen Event an… Release der PS5 wird sicherlich 2020 sein, da kommt nicht erst Mitte 2020 die Ankündigung auf einer E3 PK.

1 „Gefällt mir“

Ist ja das gleiche mit Kinofilmen.

Bin mit meinen 9 Jahren damals extra in „Rendezvous mit Joe Black“ ins Kino geschlichen,
nur um den Trailer für Episode 1 sehen zu können :joy::joy:

Und jetzt krieg ich jeden neuen Trailer sofort auf Youtube

https://derstandard.at/2000091486167/PlayStation-5-PS5-Hardware-Preis-und-Startdatum-von-Sonys

Bin gespannt was sich davon bewahrheitet. Aber hieß es nicht beim Death Stranding das es fix noch für diese Konsolen-Gen raus kommt auf der diesjährigen E3?

1 „Gefällt mir“

Nee bei Mixer. :upside_down_face:

Steht doch auch im Artikel:

So dürfte Sony einige bereits angekündigte Spiele für den Start der nächsten Konsole einplanen. “The Last of Us 2”, “Ghost of Tsushima” oder auch “Death Stranding” wären hier die offensichtlichen Kandidaten für generationsübergreifende Starttitel.

naja wenn bei der PS5 eh alles abwärts kompatibel ist, aber ich hatte so verstanden, das wird das letzte Mega Game auf der Gen. Also speziell auch nur für die Gen entwickelt. Blöd zu erklären ^^

Bei so Titel wie Zelda hatte man ja von Beginn an gesagt, es kommt auf beiden Konsolen raus.

1 „Gefällt mir“

Vor dem Hintergrund des Artikels würde ich mich fast festlegen:
Cyberpunk kommt nur für die nächste Generation(Starttitel)

Cyberpunk ist auch fix ein Crossgen Titel. Das Risiko ein solches Spiel in einer frischen Gen zu veröffentlichen geht kein Publisher ein. Wenn ich mich nicht irre wurde das Spiel von CDPR auch für die aktuelle Generation bestätigt.

2 „Gefällt mir“

also was ich im zweiten teil meine :wink:

oh man… es wird immer unattraktiver jetzt noch eine PS4 zu kaufen :sweat_smile:

Kommt drauf an. Planst du eine PS5 zu kaufen welche dann womöglich das doppelte kostet und du dafür dann aber 6-7 Jahre wieder ruhe hast? Wenn nicht, dann lohnt es sich womöglich. Ansonsten ist noch zu erwähnen, dass die Chance von BC auf der PS5 ziemlich hoch sein dürfte.

Warum kannst doch die Ps4 wieder verkaufen und hast direkt wieder was in der Kasse(behältst schön den original Karton = gg)

Die sollen wieder VHS-Recorder bauen, damit ich meine alten GIGA-Folgen auf Kassette anschauen kann. :vhs:

Edit 13:41 Uhr Zusatz:
Von mir aus können sie auch eine PS5 mit VHS-Kassetten-Schacht rausbringen

Naja, ich werde so oder so eine PS4 kaufen. Es wird sich aber für mich komisch anfühlen, wenn jetzt bspw. TLoU2 auf der PS4 nicht die beste Version ist :sweat_smile:

Aber wenn ich mir eine PS5 kaufe dann wenn mal vielleicht die PS5Pro oder PS5 Slim etc. angekündigt wird und dadurch die eigentliche PS5 etwas günstiger wird :smile:

Als ob naughty dog jemals nicht am Limit einer Konsole gearbeitet hat.

doch, bei Crash Bandicoot :kappa:

Dann schau dir mal die Doku dazu an und wie sie da gezaubert haben :wink:

Ich wünsche es mir so sehr!:sob: