South Park

Pünktlich zum Start der 21. Staffel dachte ich mir, dass es mal Zeit für einen eigenen Thread wird.

Wer ist schon gehyped? Wer ist auf Grund der äußerst schwachen letzten Staffel noch skeptisch oder hat gar kein Interesse mehr? So oder so sollte es wieder genug Gesprächs- und Diskussionsstoff geben.

Ich für meinen Teil bin schon richtig heiß, es kann schließlich nur besser werden und meine ganze Hoffnung liegt eh auf Fractured but Whole, was in etwas mehr als einem Monat erscheint.

5 „Gefällt mir“

Wieso fanden eigentlich so viele Leute die letzte Staffel nicht gut? Ich fand die klasse.

12 „Gefällt mir“

Ich habe erst seid diesen Jahr Netflix. Ich kam garnicht dazu, die letzte Staffel zu schauen, weil ich zuviel anderes nachzuholen habe :frowning: achja schöne 1.te Welt Probleme.

Ging die letzte SP Staffel über Garrison/ Trump?

Die ganze Geschichte mit den Trollen und Dänemark hat sich einfach zu sehr gezogen und war ziemlich anstrengend mit der Zeit. Weiß nicht ob ich die Staffel ohne die Cartman & Heidi Story geschafft hätte…

4 „Gefällt mir“

South Park gibt es nicht via Netflix.

Aber hier kannst du bingen bis du schwarz wirst:

Habe ich letztes Jahr getan. Gibt Mittendrin Staffel übergreifend echt viel schwache Episoden.

Ich meine gelesen zu haben, dass Stone und Parker länger als Schreiber abwesend waren.

Die letzten Staffeln waren dann wieder besser.
Und die guten Folgen waren richtig gut.

Weil die Staffel gefühlt einen Gag hatte und diesen quälend lange durchgezogen hat.
Die ganze Memberberrie-Sache ging mir zumindest hart auf die Nüsse.

6 „Gefällt mir“

Welche war nochmal die Staffel mit dem PC-Kram?

Ne, das war die davor, glaube ich.
Die letzte Staffel wurde durch die ganze Trolling- und US-Wahlkampfgeschichte bestimmt.

Ah okay, dann bin ich noch nicht auf dem aktuellsten Stand ^^

Dann hast du ja noch was nachzuholen. :slight_smile:

Es wurden viele Handlungsstränge angefangen, wovon viele nicht oder nur überhastet beendet wurden. Es war gefühlt eine ganze Staffel Teasing ohne Erlösung.

Ich bin gespannt und auf jeden Fall wieder mit dabei. Die letzte Staffel war wie schon erwähnt einfach anstrengend. Aber ich liebe South Park zu sehr :smiley: Also mal schauen was die Staffel so bringt.

Hab jetzt schon öfter überlegt da mal alle Folgen zu gucken. Ist da viel Werbung oder umständliche Navigation? Durch Netflix wird man ja doch etwas faul :smile:

Besonders umständlich ist es nicht (wenn auch nicht so angenehm wie Netflix), aber bei manchen Folgen macht der Player Probleme. Zum Beispiel bleibt mal das Bild hängen aber der Ton geht weiter, oder ganze Szenen fehlen :smiley: Vielleicht haben sie das aber auch gebessert, hab in letzter Zeit nicht mehr geschaut.
Und auf die Anzahl der Folgen gerechnet, passiert das auch eher selten.
Aber es ist South Park und dazu kostenlos - lohnt sich also trotzdem!

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse bei den neuen Staffeln den absurden/kranken Humor der älteren Folgen. Wenn ich da an die Krankenschwester mit dem toten Fötus am Kopf denke. Oder das Reisegefährt “IT” oder als Scott Tenorman seine Eltern als Chili con Carne verspeist.

Ich finde da greifen sie mittlerweile zu viel auf das aktuelle Tagesgeschehen zurück was teilweise ein bisschen krampfhaft ist.

Ich habe allerdings die ganz neuen Folgen nicht gesehen, wenn es da wieder anders ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gehört, dass die kommende Staffel endlich wieder auf die alte Formel zurückgreift:

Keine ineinander greifende Handlung.

Das würde den Schreibern viel mehr kreativen Spielraum eingestehen und vielleicht bekommen wir dadurch wieder Episoden die an die alten Klassiker heranreichen.

1 „Gefällt mir“

:joy: köstlich

Die letzte Folge hieß “The End of Serialization As We Know It”. Ist jetzt kein subtiler Hinweis.

1 „Gefällt mir“

Das wäre der Hammer.

Ich hab eher auf mein geheimes Geheimgespräch mit meinen Buddies Trey und Matt angespielt

1 „Gefällt mir“