South Park

Nee, alles harmlos, wurden nur ein paar Frauen verhauen.

na dann ists ok :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Jetzt kann man die Folge ansehen.

2 „Gefällt mir“

Hab gerade Turd Burglars gesehen und kann jetzt mal ne Zeit lang nichts mehr essen. Classic South Park halt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie weiß ich nicht, was ich von der Folge halten soll. Klar waren die Dune-Referenzen geil, aber irgendwie hat man das bei GoT und HdR damals besser gemacht.

:beansad: bis auf den Sandwurm hab ich da nirgends ne Referenz erkannt (die war dann auch sehr unerwartet). Aber ich hab auch Dune nie wirklich gesehen.

Spice/Melange… Das “Öl”, um das bei Dune gekämpft wird
man bekommt blaue Augen, durch den Konsum von Spice
Kyle ist quasi der “Erlöser” wie Paul Atreides in Dune, der alle Zusammenhänge versteht

1 „Gefällt mir“

Seit der letzten Folge der Scott Malkinson Show weiß ich endlich warum Servicetechniker zu spät zum vereinbarten Termin kommen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Als Überbrückung bis die neue Staffel kommt

Cartman hat nen Vater und ne Schwester O_o

Kleines Making-of zur herzlichsten Weihnachtsfolge ever :hugs:

1 „Gefällt mir“

Heute gibts nen live Stream für das neue Special. Beginnt um 2 Uhr nachts :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:beansweat:
Und mein Tag-Nacht-Rhythmus war gerade so schön im Lot. :beansad:

Könnte aber auch Fakenews sein, dass es wirklich im Stream läuft. Also besser auf Morgen warten wenn mans auch auf southpark.de schaun kann

Meinten Sie: iN EiNeR wOcHe ? :beanjoy:

Hasse das so, dass sie immer noch ne Woche Versatz zur Original VÖ haben. :beanwat:

Die neuen Folge wird am Sonntag, dem 14. März auf Comedy Central, im Original Ton und Untertiteln, ausgestrahlt. Danach steht sie bei uns auf southpark.de 24/7 zur Verfügung.

https://www.southpark.de/news/cxxo3f/das-neue-south-park-vaccination-special

1 „Gefällt mir“

Ich fand das Special soweit echt gut und finde es dafür schade, das wir wohl wieder ewig warten müssen, bis wir wohl die nächste neue Folge bekommen…

2 „Gefällt mir“

zumindest wissen wir jetzt, wer dahinter steckt :aluhut:

2 „Gefällt mir“

https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-08-05/south-park-creators-sign-900-million-deal-for-more-episodes-movies

Stone und Parker haben einen Deal mit Viacom abgeschlossen, dass es 6 neue Staffeln und 14 Filme für Paramount+ geben wird.

2 „Gefällt mir“

VIERZEHN FILME!? :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Über die 6 Staffeln freue ich mich sehr.
Bei den 14 Filmen hab ich die Befürchtung, dass es zuviel sein könnten.
Jedes Jahr 10 Folgen zu bekommen, ist perfekt. Man freut sich darauf, wie wird SP wohl die Corona Pandemie aufgreifen. Wenn jedes Jahr noch 1-2 spielfilmlange? Filme dazu kommen, gibt es die Gefahr, dass sie an Bissigkeit verliren könnten.