South Park

Nachdem mir die ersten beiden Folgen wirklich gefallen haben, fand ich Folge 3 einfach wortwörtlich scheisse (Mr. Poopy ist zurück…)
Wegen des Trailers habe ich Kavanaugh als Hauptthema erwartet, stattdessen kommt gefühlte 100x der gleiche Ambien-Roseanne Witz, was vor einem halben Jahr noch aktuellen gewesen wäre, die PC-Thematik muss auch mal wieder sein und man lässt sich natürlich die Chance nicht entgehen gegen die Simpsons-Konkurrenz zu sticheln… lustig fand ich gar nichts an der Folge.
Nach Folge 1 und 2 hatte ich wirklich die Hoffnung, dass mir die aktuelle Staffel, nach 2 schwächeren Staffeln, mal wieder richtig gefallen würde, aber die Hoffnung ist gerade deutlich kleiner geworden…

Die Wahl war ja auch ein Griff ins Klo. Nachdem sie davon ausgegangen sind, dass die Wahl anders ausgeht und sie die Folgen anders machen mussten, als geplant. :sweat_smile:

Naja, die neue Folge hat mich jetzt nicht so umgehauen. Mr. Hankey war für das was die Episode aussagen wollte ziemlich unnötig. Auch den Seitenhieb am Ende fand ich eher lahm.

Die dritte Folge hat mir überhaupt nicht gefallen. Da passte irgendwie nichts zusammen.

Abgesehen von der Mr. Hankey Folge, ist das bisher eine richtig starke Staffel. Die aktuelle Folge vielleicht sogar die beste seit Jahren. Selbst die RDR2 Referenzen waren nicht so plump, wie ich anfangs befürchtet hatte.

2 „Gefällt mir“

ich fand die Nummer “Police Captain glaubt es wäre wieder ein School Shooting” haben sie ein paar Mal zu oft gebracht, ansonsten hat mir die Folge aber auch sehr gefallen und ich bin gespannt auf den zweiten Teil.

Die letzten beiden Folgen waren richtig geil. Ich bin jetzt echt gespannt, was so im Staffelfinale kommt.

1 „Gefällt mir“

Hat noch jemand einen Ohrwurm von “16 tons”?
Geniale Folge.

Schönes Staffelfinale. Hat die Geschichten sehr gut abgerundet.

4 „Gefällt mir“

Alexa kill Kenny

:beanjoy:

Die neue Staffel South Park hat angefangen. Die erste Folge war ja schon ein guter Auftakt, mal sehen wies weitergeht.

3 „Gefällt mir“

Danke, hätte ich verpasst!

1 „Gefällt mir“

War auch abzusehen, nach der letzten Folge

Ich finde in den ersten beiden Folgen bisher sehr auffällig, dass es Szenen gibt, die wirklich null witzig sind und auf tatsächliche Missstände hinweisen. So was hatte man vorher eigentlich gar nicht. Ich bin gespannt, wie das weiter geht.

1 „Gefällt mir“

Als Tipp: Auf Netflix gibt es eine zusammenstellung der besten southpark folgen aller zeiten. Macht mir gerade richtig spaß so sachen wie they took r jobs, tom cruise folge und weihnachten der tiere nach langer zeit nochmal zu gucken :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bevorzuge diese Zusammenstellung der besten South Park Folgen: https://www.southpark.de/alle-episoden :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Die aktuelle South-Park-Staffel ist richtig stark und die neueste Folge hat das nochmal unter Beweis gestellt.

1 „Gefällt mir“

Hmm kannst du die neueste Folge schauen auf southpark.de?

Nope, war aber gestern ab 23 Uhr freigeschaltet.

War irgendwas “zensurwürdiges” dabei? (also Mohammed)