South Park

Und wer hätte auch nicht Angstzustände, wenn jede Nacht kleine Wichtel ins Zimmer kommen und einem die Unterhosen stehlen :ugly:

Noch eine Woche bis Release von Fractured but Whole. Kommt es nur mir so vor, oder ist es wirklich verdächtig ruhig geworden in letzter Zeit? Nicht, dass South Park unnötig Werbung benötien würde, aber so gar nichts von Ubisoft stimmt mich schon ein wenig skeptisch…

Die hauen regelmäßig neue Teaser und Trailer raus.

Ist mir tatsächlich entgangen, aber trotzdem noch weit unter der erwartbaren PR Kampagne. Wenigstens die neue Episode heute Nacht bringt da Abhilfe:

2 „Gefällt mir“

Die neue Folge war insgesamt sehr schwach. Der Zuckerberg-Witz war keine Sekunde witzig und wurde ewig lang gezogen. Außerdem hat sich das Ganze mehr nach Werbung für das Spiel als nach einer richtigen Folge angefühlt, dass war bei Stick of truth nicht so.

2 „Gefällt mir“

Fand es auch etwas schwach. Da hätte man eher die ganze Promo-Geschichte für Spiele und Filme selbstreferenziell parodieren können (Trailer verraten die komplette Handlung, Lootboxen, Deluxe Editionen, gekaufte Reviews usw.), als schon wieder Social Media aufzugreifen.

Jetzt versteh ich erst das Zuckerberg-Ding.


Die Folgen sind wirklich etwas zu sehr auf das tagesaktuelle Geschehen konzentriert.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch nicht mitgekriegt. Dachte zunächst erst, dass man irgendwelche Originalton-Aufnahmen von Zuckerberg verwendet hat und es sich deswegen so anders anhört.

Ich weiß nicht was ihr schon wieder alle habt. Ich fand die Folge klasse.

Ja ich fand die Folge auch gut. Bis auf die furchtbare erste Folge bin ich bisher echt zufrieden. Nicht die beste Staffel aber gut

Edit: Das Zuckerberg Ding hat aber wirklich mehr verwirrt als alles andere

Nachdem die Folge mit den Hummel-Figuren schon mal recht gut war, ist die Halloween-Folge ja mal eine der besten seit Jahren :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich fand die aktuelle Folge einfach nur herrlich. Ich habe mich länger nicht mehr so gut amüsiert wie bei Cartmans Freundin nach ihrer Cartman-Transformation.

2 „Gefällt mir“

So, seit letzter Woche läuft die neue Staffel, welche nun auch (endlich) mal wieder etwas kontroverser zu werden scheint. Nachdem es in der ersten Folge vorrangig um Amokläufe an Schule ging, wird die 2. den Namen „A Boy and a Priest“ tragen. :smiley:

Bis auf die Nebengeschichte mit Cartman fand ich die Folge wirklich stark. Ich bin gespannt, inwieweit sie wieder eine staffelübergreifende Geschichte aufziehen.

Haben sie das denn vor? Klar, am Ende ist was passiert, das sicherlich bei der nächsten Folge aufgegriffen wird, aber ansonsten wirkte die Folge ja ziemlich abgeschlossen.

Nach der Präsidentschaftswahl wollten sie es eigentlich nicht mehr machen. Letzte Staffel gab es das aber auch in gewisser weise.

Da war es ja aber nur ein Teilaspekt der sich über die Folgen gezogen hat, die Folgen waren aber schon einigermaßen unabhängig voneinander. Aber ja stimmt, in dem Ausmaß wird es das hier sicherlich wieder geben.

Auch Folge 2 war richtig gut. Freu mich richtig auf die nächsten Folgen.

1 „Gefällt mir“

Hmm die 2. Folge fühlte sich sehr aufgewärmt an. Das Thema hatten wir einfach schon mal in besser.

Ich kämpf mich mal weiter durch die 21. Staffel die ich letztes Jahr nach 5 Folgen abgebrochen habe, weil ich die richtig schlecht fand. Mal schauen wann ich dann zur aktuellen Staffel stoße.