Space Tales - Tales from Space (Star Trek: Bridge Crew)

Ich würde gerne sagen, dass das geht, aber nein. Oder :beanthinking:

Nein, wirklich nicht :grin:

Privatbesuch kann mitschauen, die kennen dich doch :point_up:

Wäre aber dem Besuch gegenüber nicht fair, wenn ich mental eher bei Cpt. Colin als beim Besuch bin

Der Besuch soll ja auch mitgucken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich sprach dabei nicht von in den Bildschirm gucken

Beschreib es einfach als Bildungsfernsehen - „Wie gehe ich als Chef am besten mit meinen Mitarbeitern um?“

1 „Gefällt mir“

Alle auf ihre Posten! Start ist in T-30 Minuten. :slight_smile:7

Ich schau ab jetzt! Also daran denken, wer auch immer die Quoten zählt, ab jetzt gelten ALLE Views für SpaceTales! :point_up:

Aber wieso beginnt es mit einem „Was bisher geschah“?! Ich dachte das wäre ein kompletter Run?

Schade das Michael nicht mehr bei Game Two ist und Colin es nicht einfach befehlen kann.
Dieser freie Wille gehört unterbunden!

„Ich hab noch Wurst im Auto!“ Bestes Zitat. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich poste nach so langer Zeit die Playlist:

4 „Gefällt mir“

Aber dafür kann er jetzt doch viel mehr auf dem Sender auftauchen?! :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Nein er gehört in ein Zimmer gesperrt wo er nur das machen darf wozu ich Bock habe.:colinmcrage:

Aber wenn du ihn zurück zu G2 willst, dann hast du doch effektiver weniger von, als bei RBTV direkt, wo er seitdem immer wieder in verschiedenen Rollen, Formen, Formaten und Sprechrollen auftaucht!

Und zudem scheint das zumindest die Option für ein neues ST zu bieten, da Colin als das ja auf Twitter angestoßen hat :beanthinking:

Und bei RBTV gibt es auch viel mehr Räume mit Kameras, wo man ihn einsperren kann :donnie:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, es gibt noch immer die Antwort von Micha, wie zeitaufwändig das alles ist, weshalb man sich eher von dem Gedanken verabschieden kann.

Aber Colin ist Chef :colinmcrage:

Und er ist leichter beeinflussbar, schließlich haben wir mittlerweile auch ein LMG-Format :grin:

Ändert dennoch nichts an der Postproduction. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Komm mir doch nicht immer mit Realität, ich bin noch diverses Homeoffice vom Feierabendbier entfernt :grin:

Ich mein, meinetwegen kann man ruhig die Realität etwas zurechtbiegen; ich will neue Folgen. :beanfeels:

(ich würde mir das eh Live (notfalls augezeichnet) und ohne Postproduction angucken)

1 „Gefällt mir“

Das war alles nicht so ernst gemeint.
Die Kommentare waren natürlich Comedy Gold und ich weiss nicht ob sich so ein Spiel als normales Lets Play eignet aber man könnte es ja mal versuchen zwischendurch zu zocken.
Es gibt auch 1-2 Bohnen die spontan ganz witzig sind.:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

wann kommt jetzt nochmal die neue staffel?