Space Tales - Tales from Space (Star Trek: Bridge Crew)

Ich wusste, ich hab was bei der Evaluation noch vergessen!:facepalm::beanfeels::beanmad:

7 „Gefällt mir“

Almost Playlie ^^

Hä? Das heißt doch jetzt einfach nur “Du bist”

1 „Gefällt mir“

Ich finde schon dass es zwei unterschiedliche herangehensweisen an das selbe Thema (Brettspiele) sind. Und mir gefällt Du bist eh, ich hätte nur gerne mehr Brettspiele am Sender ^^

Colin hätte mal wieder bock

https://twitter.com/Colin_Gaebel/status/1298356956302839810

Nach langer Zeit mal wieder gesehen. Hätte irgendwie mal wieder Bock auf ne Fortsetzung… Was meinst du @DerReinkor? Space Tales - Tales From Space #1

17 „Gefällt mir“

Wir auch, @RBTV_Colin, wir auch. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ja, lieber @RBTV_Colin, wir auch, wir auch. Aber unsere Chancen, sie stehen so schlecht. :beanfeels: (zumindest für diese Version)

(Micha schrieb, so wie die jetzige Folgen sei es zu aufwändig, was ich nachvollziehen kann.)

Edit:

Edit2:

Es besteht Hoffnung. :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Please do it! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

:beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels:

haha, kaum hat colin wieder kontrolle über ein fluggerät gehabt, hat er wieder lust.
hat doch bestimmt was mit seinem bruder zutun: der bruder ist pilot, aber colin ist captain über ein, zwei, drei, ach egal, schiff(e) gewesen :smiley: :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Am Freitag gibts ne Wiederholung der kompletten Reihe ab 13.30 Uhr. Alle einschalten, um ein Quotensignal zu setzen! :colinmcrage:

12 „Gefällt mir“

Warum nicht am Sonntag um diese Zeit!? :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Jawohl! :beanwat:7
Bitte um Erlaubnis, als Vorbereitung zum Quotensignal sämtliche Folgen nochmal auf Youtube anschauen zu dürfen.

4 „Gefällt mir“

Und ich hab Home Office. Ausgezeichnet

1 „Gefällt mir“

Schaff ich nicht. Können wir dem Zuständigen sagen, dass ich später einschalte und daher alle Quoten ab ~17 Uhr auch/nur für ST zählen?!

2 „Gefällt mir“

Aber da bin ich auf Arbeit und unser W-Lan ist defekt, ich kann es nicht mal im Hintergrund streamen :beannotsure:

Glauben Sie, der Captain gibt sich mit „Schaff ich nicht“ zufrieden? :colinmcrage:

Finden Sie einen Weg - oder Sie finden den Weg in die Luftschleuse! :beanwat:

Da ich nicht allein bin, wird das schwierig. Diese Menschen DAS miterleben zu lassen, bringt mich doch etwas in Erklärungsnöte :beansweat:

Und niemand, gerade nicht der Captain, kann ernsthaft verlangen, dass ich eine derartige Energieverschwendung zulasse und meinen Rechner zu Hause laufen lasse :point_up:

Weil ich den ganzen Sonntag Besuch habe und es nicht schauen könnte :beanwat:

Einen kleinen Hintergrund-Stream in Ehren kann keiner verwehren… :grin:

1 „Gefällt mir“