Also irgendwie kam es gestern nicht …
Wie gut es schon wieder losgeht „Kann ich machen, kitzelt nur sehr“
Colins Antwort
Gute Entscheidung
„Was machen wir mit dem Feuer jetzt?“
„Brennen lassen!“
„Ja!“
Ich lachte wieder Tränen…
Würde gerne mal eine große Session beim Beanstag oder so sehen, ich könnte dem Quatsch Stunden zusehen.
das könnte ich den ganzen tag sehen und ich würde nicht aus dem lachen raus kommen
Ich fordere einen Kino-Abend ähnlich dem SMB Event - nur mit einem 60-Minuten-Space-Tales-Film und anschließender Live-VR-Action auf der Bühne!
I love it! Einfach weiter so! Mit Weekly Wahnsinn eines eurer besten Fun O Fun Formate!
Also, es ist ja schon sehr unterhaltsam und witzig. Ich hätte aber auch gern mal ausführliche/komplette Aufnahmen, zumindest von einer der Sessions. Quasi nen Directors Cut. Ist sowas angedacht?
naja, das ist ja kein echtes spielen, sondern sie haben wohl schon ideen aufgeschrieben und sich ne art drehbuch oder story zurechtgelegt, wenn du mehr sehen willst müssten sie eben auch mehr gags schreiben, da es ja kein normales lets play ist wo man einfach draufhalten kann
Ich glaube nicht dass das gescriptet ist. Die unrelevanten stellen sind nur rausgeschnitten. Die müssen die Mission ja trotzdem komplett gespielt haben.
Du glaubst doch selber nicht, dass wenn die jetzt die gleiche mission schon zum 10ten mal spielen das das Armgewackel etc jetzt für die RBTVler noch groß lustig ist und bisschen rumgealber?
Inzwischen werden die da schon Gags vorbereiten und dann wird das eben gefilmt, genauso wie Mazen sonst auch gedreht werden, nur in VR.
Und ob sie für den Dreh dann noch irgendwelche Cheats oder Devkit haben, damit man uninteressante stellen skippen kann, keine ahnung
Vor paar Monaten gab es doch dazu mal ein Lets Play, oder? Jedenfalls ist das durch den Schnitt und Kommentar wesentlich actionreicher und unterhaltsamer.
Nach dem, was simon erzählt hat, klang das nicht sonderlich gescriptet. Er meinte nicht mal zu wissen, ob er überhaupt drin ist in der Folge. Ich glaube das meinte er im Moin Moin heute morgen.
Natürlich machen sie das bewusst. Das heißt aber nicht dass es gescriptet ist. Es wirkt auf mich auch kein Stück gescriptet. Meiner Ansicht nach sitzen die da, spielen die Mission und machen dabei Quatsch und das ganze wird dann auf fünf Minuten zusammengeschnitten.
Von Cheats oder DevKits war nie die Rede. Glaube auch nicht dass sie die haben, sonst hätten sie jetzt auch nicht zum dritten Mal die gleiche Mission gespielt.
Interesante Annahmen, aber alle drei falsch
Im Moin Moin hat Simon gemeint, dass er schon bei ein paar Aufnahmen dabei war und das meist längere Sessions waren, die durch den Schnitt dann auf das relativ kurze Format zusammen geschnitten wurden. Ein quasi Best Of so komprimiert kann schon beim richtigen Schnitt ein solches Ergebnis liefern, auch wenn es nicht unbedingt den Inhalt der Spiel Session wieder geben muss, was auch Simon meinte.
RBTV ergötzt sich also an Albernheiten, bereitet nichts vor und können nicht Technik. Wer hätte das gedacht?