Space Tales - Tales from Space (Star Trek: Bridge Crew)

Mir hat es immer sehr gefallen, ich fand es aber auch ständig zu kurz. Kam mir immer wie ein „Best-of-Gags“ vor. Hätte gern mal eine Mission komplett gesehen oder zumindest weniger drastisch zusammengeschnitten. Wäre schade, wenn da nix mehr kommt. :confused:

Vlt. könnte man auch mal eine „seriöse“ Crew einsetzen, u.a. mit Bell und anderen Sci-Fi-Liebhabern, falls sie Lust hat/haben. :thinking:

3 „Gefällt mir“

für seriös schau einfach andere kanäle, gibt es bestimmt wie sand am meer.

ne ne, das war so wie es ist perfekt,

zu den klickzahlen: liegt evtl am spiel, dass die leute nix mit anfangen können und daher garnicht erst reinschauen.

klickzahlen und aufwand passt im verhältnis bestimmt leider nicht ;(

find sowas aber tausendmal besser als andere formate für vereinsamte, wo man den bohnen beim billiard zuschauen darf.

3 „Gefällt mir“

Hey, nichts gegen die Pool Session.:beanwat:

Es kommt ein DLC mit der Enterprise D aus TNG. Zusätzlich neue Gegner. Die Romulaner und die Borg.
Wenn das kein Grund ist für neue Folgen, dann weiß ich es auch nicht. :joy:

21 „Gefällt mir“

make-it-so-captain-102843

15 „Gefällt mir“

Ich würde mich auch riesig freuen und wäre ja ein passender Anlass.
Wobei Dennis ja jetzt erstmal im Urlaub ist. Und ich finde, er gehört dazu/hat das immer großartig gemacht und will wahrscheinlich als VR Enthusiast das auch selber nicht verpassen.

1 „Gefällt mir“

NEIN!! die crew ist wie sie ist in DER konstellation perfekt, das bleibt alles wie es ist, uuargh!

ja, wir brauchen neue folgen!!!

was war das denn vorher für eine brücke? dachte, dass wäre die picar standard brücke.

@CAPTAIN COLIN

18 likes hat der picar enterprise post. ihr müsst da noch was reissen. auch wenn die folgen nicht soviele klicks haben, sie sind immernoch so urkomisch. habe jede bestimmt min 10x gesehen, müsste bald auswendig und mit simon wurd es überhaupt erst so genial: die rothaarigen hexen vs die gauner mit bart.

1 „Gefällt mir“

doof ist aber bei der neuen brücke die ausrichtung der besatzung. das war bei der bisherigen viel lustiger, da sich alle anschauen und sich so besser durch gestik bedrohen konnten.

1 „Gefällt mir“

@f-dahousecat: Du kannst deine Posts auch editieren… :wink:

2 „Gefällt mir“

hahahahaha…heute erst bemerkt:
„die alte ist hot!“ „shotgun!!!“ „schotgun!!!“…„second!!!“ :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

TNG Erweiterung ist raus:

Wie ist ihr Status Captain @RBTV_Colin?

8 „Gefällt mir“

Wie ich schon bei Behind the Beans sagte, das ist nicht meine Entscheidung :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

aber du bist der chef? und der capain? ist nach captain colin nicht sogar das berühmte colin wendemaneuver benannt?

2 „Gefällt mir“

Habt ihr wenn ihr Interesse habt da etwas weiter zu machen den bei den Entscheidungsträgern im Haupthaus nachgefragt?
Weil es sonst leider so wirkt als ob es einfach im Sand verlaufen wird.

4 „Gefällt mir“

Ich will die Fortsetzung auch!

6 „Gefällt mir“

Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Macht Spaß, ist aber ziemlich aufwändig und stressig. Ich denke, dass die Relation Produktionsaufwand/Klicks für die Programmplaner nicht passt.

VG,
Colin

6 „Gefällt mir“

Das ist sehr sehr traurig. :beansad:

7 „Gefällt mir“

Ist halt nicht NDA :smirk:

5 „Gefällt mir“

An wen muss man in dem Fall den ein oder anderen Klingonen verweisen, um ein wenig “Überzeugungsarbeit” zu leisten? :spalten: