Mir hat es immer sehr gefallen, ich fand es aber auch ständig zu kurz. Kam mir immer wie ein „Best-of-Gags“ vor. Hätte gern mal eine Mission komplett gesehen oder zumindest weniger drastisch zusammengeschnitten. Wäre schade, wenn da nix mehr kommt.
Vlt. könnte man auch mal eine „seriöse“ Crew einsetzen, u.a. mit Bell und anderen Sci-Fi-Liebhabern, falls sie Lust hat/haben.
Es kommt ein DLC mit der Enterprise D aus TNG. Zusätzlich neue Gegner. Die Romulaner und die Borg.
Wenn das kein Grund ist für neue Folgen, dann weiß ich es auch nicht.
Ich würde mich auch riesig freuen und wäre ja ein passender Anlass.
Wobei Dennis ja jetzt erstmal im Urlaub ist. Und ich finde, er gehört dazu/hat das immer großartig gemacht und will wahrscheinlich als VR Enthusiast das auch selber nicht verpassen.
NEIN!! die crew ist wie sie ist in DER konstellation perfekt, das bleibt alles wie es ist, uuargh!
ja, wir brauchen neue folgen!!!
was war das denn vorher für eine brücke? dachte, dass wäre die picar standard brücke.
@CAPTAIN COLIN
18 likes hat der picar enterprise post. ihr müsst da noch was reissen. auch wenn die folgen nicht soviele klicks haben, sie sind immernoch so urkomisch. habe jede bestimmt min 10x gesehen, müsste bald auswendig und mit simon wurd es überhaupt erst so genial: die rothaarigen hexen vs die gauner mit bart.
doof ist aber bei der neuen brücke die ausrichtung der besatzung. das war bei der bisherigen viel lustiger, da sich alle anschauen und sich so besser durch gestik bedrohen konnten.
Habt ihr wenn ihr Interesse habt da etwas weiter zu machen den bei den Entscheidungsträgern im Haupthaus nachgefragt?
Weil es sonst leider so wirkt als ob es einfach im Sand verlaufen wird.
Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Macht Spaß, ist aber ziemlich aufwändig und stressig. Ich denke, dass die Relation Produktionsaufwand/Klicks für die Programmplaner nicht passt.