Space Tales - Tales from Space (Star Trek: Bridge Crew)

3 folgen gibt es bislang ode?
Die erste hat mich noch komplett abgeholt bei der 2. Wurde mein Interesse schon geringer und die 3. War für mich nur noch… naja

Mal gucken ob neue Ideen entwickelt werden

Kurzer Sneak für heute

Heute wieder richtig gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Leiden des jungen Lieutenant Anwärter :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das war ja wieder der Hammer heute, vor allem wegen Nils :smiley: .

Ich hoffe da kommt noch mehr!

eine folge ohne zerstörte “Kentert-Gleich”? :beanwat:

das geht so nicht, ich will mein geld zurück! :beanrage:

5 „Gefällt mir“

Warum war das die vorerst letzte Folge?

4 „Gefällt mir“

Bisher wurde nicht mehr produziert. Also kräftig klicken, damit mehr geordert werden :nils:

4 „Gefällt mir“

Es war heute das Staffelfinale. Wann Staffel 2 kommt weiß wohl nur Captain Colin.

Diese vier Folgen haben mir sehr viel Spaß gemacht. Genau das richtige für ein wenig Klamauk zwischendurch.

7 „Gefällt mir“

Ich habs zwei Freunden gezeigt, die nichts mit den Bohnen am Hut haben (und es auch scheinbar nicht wollen) und sie fanden es sehr unterhaltsam :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also wenn die Crew irgendwann nochmal auf Reisen gehen möchte, hätte ich verdammt viel Bock drauf. Die vorerst letzte Folge war mal wieder richtig gut. :supa:

6 „Gefällt mir“

leute, es gibt 5 folgen… vergesst nicht den game two beitrag.

ich hoffe wirklich, dass in zukunft noch was kommt. wäre schade.

letzte folge war wieder zum brüllen. vor allem passiert eigentlich garnix und die 12min fühlen sich an wie 6min.

1 „Gefällt mir“

Ist das Spiel dahinter nicht kompletter Unfug? Vom Spielen her schaut es so aus, als drücke jedes Crewmitglied im Endeffekt nur auf 2-3 Buttons rum und sonst passiert nichts :slight_smile:

Ich liebe es.
Vielleicht gebe ich mir heute noch alle Folgen am Stück.

Bitte mehr davon? :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Also wenn Space Tales kein heißer Anwärter auf den Comedy Webvideopreis ist, dann weiß ich auch nicht!

Ganz großes Kino!

3 „Gefällt mir“

Hab es nur im Singleplayer gespielt wo man sich mit allen Bereichen vertraut machen muss und das Ding hat schon einiges an Spiel Mechaniken und man muss auch immer mit der Energie für alle Bereiche haushalten und gegeben falls für die aktuelle Anforderung umlenken.

vor allem gibt es ja noch das retro schiff, wo man nur die knöppe ohne jegliche ui hat.

ich befürchte, dass wir noch sehr lange auf fortsetzung warten müssen. die jungs haben bestimmt gut viel zutun und sowas dauert bestimmt richtig lange. wer weiss wieviel material eigentlich gedreht wurde.

Nachdem Michael R. vor einiger Zeit mal in Behind the Beans gesagt hat, dass man von den Klickzahlen etwas enttäuscht sei, möchte ich hier auch noch mal sagen wie viel Lust ich auf eine zweite Staffel habe. Obwohl das Spiel selbst nicht so viele Szenarios bietet, kann man mit dieser oder neuer Besatzung bestimmt noch mal ein paar großartige Folgen machen.

Wäre toll.

9 „Gefällt mir“