Spam-Runs - Der Community Speedrun Thread

Der Run wurde sogar gerade angenommen. :smiley:

Ich hab nur danach festgestellt dass ich die falsche Sprache ausgewählt hatte und hab das geändert und muss jetzt nochmal warten bis er erneut akzeptiert wird. Aber dann hab ich ganz offiziell den Weltrekord. :smiley:

Ich hatte nachgeschaut und da hattest du den Rekord ja schon, sonst ziehe ich doch nicht meine Hut. ^^

/Ausser andere Kincaid’s spielen Terminator 2 =P

Wie gesagt, der war schon akzeptiert. Aber als ich die Sprache geändert habe war dann erstmal wieder die alte Zeit drin. Jetzt passt alles. :smiley:

Und es ist sogar noch ein Tick schneller als ich es im Video selbst gemessen habe.

Oh, und ich sehe gerade dass der der es freigeschaltet hat auch der ist der bisher den WR hatte. Hoffentlich fühlt der sich jetzt nicht dazu animiert den Rekord wieder zurückzuholen. :smile:

Da kommen harte Zeiten auf dich zu, weil zum zweiten sind es halt nicht mal 2sec, und der hat “SomeEgo” ^^

:nun: Er hat mir direkt ne Nachricht geschrieben dass er die Zeit schon unterboten hat und er mir noch die Zeit gibt nen Screenshot zu machen. :smile:

5 „Gefällt mir“

Glüpckwunsch. Welche Ausreden hast du eigentlich noch gegen einen Besuch bei Speedrundale? :smiley:

Soll ich wegen 8 Minuten nach Hamburg fahren? :smile:

Ja. :eddy:

1 „Gefällt mir“

For the record. Da steht es. :flushed:

1 „Gefällt mir“

Lässt sich doch aktuell per Videoübertragung machen. :beanthinking:

Musst du halt die anderen Spiele besser machen.
Dann wird aus 8 Minuten halt was mehr.

Da steht noch die falsche Version bei dir. ^^

5 „Gefällt mir“

Das ist wie ich es sehe. Lügenpresse mal wieder.

Mein Hirn ist nicht Leistungsfähig genug um sich mehrere Runs gleichzeitig merken zu können. Was glaubst du warum ich nur so kurze Dinger mache. :smile:

Mal schauen wie seine neue Zeit ist. Ich lag ja bei diesem Versuch zwischenzeitlich 7 Sekunden hinter ihm und war dann am Ende fast 2 Sekunden vorne. Wenn er es nicht übertreibt werd ich vielleicht doch versuchen den ersten Platz wieder zu holen.

@anon88245943 Ja, hatte ja zuerst die falsche Sprache eingestellt. Wird bei dir einfach noch so im cache liegen.

1 „Gefällt mir“

Egal, wie es kommt. Auf jeden Fall kannst du deinen Enkelkindern noch davon erzählen, wie du mal für ein paar Stunden den Weltrekord in Terminator 2 GB gehalten hast. :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Okay, er hat mich um 10 Sekunden unterboten. Das werde ich nicht schaffen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ein paar technische Frage:

Warum läuft ihr beim Run im ersten Level vor und zurück, um die Türme (oder die Dingens die auf den Türmen sind) zu beseitigen?
Wie konntest du im Mikrochip-Level Zeit verlieren (sah für mich nach Autoscroller aus)?
Wann fährst nach Malmö bzw zu GDQ?

Die Türme muss man in der richtigen Reihenfolge zerstören, sonst ist am Ende des Levels ne Barriere durch die man nicht kommt.

Bei den Mikrochips gibt es 3x2 verschiedene Puzzle die zufällig vorkommen. Manche brauchen länger als andere. Und bei mindestens einem davon gibt es auch noch mehrere Lösungen die auch unterschiedlich lange dauern. (Die Zeit zum lösen ist zwar immer gleich, aber wenn dann das Signal läuft ist es vorbei wenn das letzte ankommt, auch wenn noch Zeit übrig ist.)

1 „Gefällt mir“

Meine Sum of Best Segments ist aktuell 7:40… damit hätte ich dich in einem optimalen Run unterboten, ihn aber nicht. Da muss ich noch dran arbeiten. Und ich muss nen run schaffen, der so optimal läuft :ugly:
Bin allerdings gerade nicht wirklich fit, da klappt das nicht so richtig.

SomeEgo fragt sich bestimmt auch, warum plötzlich so viele Leute dieses Spiel runnen, das bisher nur ne handvoll Hansel interessiert hat.

Bei mir wären es 7:37 und die eine Sekunde wäre auch noch machbar. Aber dafür müsste ich dann so lange spielen bis es ein mal perfekt ist.