Spam-Runs - Der Community Speedrun Thread

Ich fand ja geil, dass das Snes Mini viele SMW Romhacks abspielt

Natürlich können wir die Spiele gerne intervallmäßig wechseln.

Sag bescheid wenn jemand 2 Stunden 3 Minuten in KOTOR 2 schlägt.

Pfh, da komm ich locker drüber.

2 „Gefällt mir“

Ich war ja bei 24 minuten irgendwas. Dieses Wochenende mache ich dann nochmal eine Runde.

2 „Gefällt mir“

Gibt es bei Super Mario Land eine Vorgabe für eine Version?

also wir hatten keine

:point_up:

Mir ging es um PAL/NTSC.

Ich weiß gar nicht welche Version ich habe. :thinking:

Uff dafür habe ich Lichtjahre gebraucht

Hab gerade mal nachgelesen, beim GameBoy bis GBA gab es keine regionalen Unterschiede, weder Regionlock noch PAL/NTSC Display

1 „Gefällt mir“

Ah, okay. Im Leaderboard steht zwar überall USA/NTSC bzw. EU/PAL, aber das wird da wahrscheinlich einfach standard sein und es geht nur um die Sprache.

Hab vorhin mal nen ersten blinden Lauf versucht. Hab savestates gebraucht um überhaupt erstmal durchzukommen. Das war dann etwa bei 40 Minuten. Jetzt wird trainiert. :grin:

2 „Gefällt mir“

Bin bisher bis zum Endboss gekommen und gescheitert. Habe es immer in der Bahn gespielt und konnte mich da nicht konzentrieren.

Beim allererten Versuch hab ichs ohne Savestates versucht. Hatte in Welt 3-1 9 Leben und bin da trotzdem gescheitert. :smile:

2 „Gefällt mir“

Egal was ihr macht, vergesst nicht, alles aufzuzeichnen

1 „Gefällt mir“

3-1 macht mich fertig. Und mein linker Daumen tut weh. :smile:

2 „Gefällt mir“

Dann freu dich auf 3-2 :ugly:

1 „Gefällt mir“

3DS! Soll kein klugscheissen sein, aber der Unterschied ist, dass ich das Spiel beim 3DS für kleines Geld im e-Shop kaufen kann.

2 „Gefällt mir“

3-2 fand ich jetzt leichter. 3-1 bekomme ich immer noch nicht ordentlich hin, 3-2 ging.

Ich habe es auf einem EZ Flash GBA Modul auf dem DS gespielt aber der ist mir auf Dauer zu klein. Auf dem 3DS habe ich es auch, aber da ist der Akku im Arsch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Direkt mit Speedrun-Software drauf :smiley: ?