Spam-Runs - Der Community Speedrun Thread

Naja, “Speedrun Software”. Das ist einfach nur ein Tool das die Zeit stoppt.

Wie wäre es mit Golden Axe?

1 „Gefällt mir“

Ok, jetzt muss ich nachlegen :sweat_smile:

Race bei Speedrundale?

Nicht über 15 Minuten :point_up:

Dann mach mal hinne! :beanwat: /

Werd mich die Woche mal wieder ran setzen,aber heute nicht mehr, dafür war das Bierfest zu ergiebig :sweat_smile:

Wo hast du denn gesplittet? Am Anfang oder am Ende eines Levels?

Splittet immer automatisch wenn das nächste Level anfängt.

16:58.60 :coolgunnar:

Falls es sich jemand anschauen will:

Beim zweiten Boss leider den Pilz verloren wodurch 3-1 dann noch schwieriger wird als es mir eh schon fällt. In 3-3 leider den Skip verkackt und von 3-2 brauchen wir gar nicht reden. :smile:

Und dann der Endboss, da hab ich auch nochmal fast ne Minute verloren weil ich das mit der Wolke verkackt hab. :beansad:

4 „Gefällt mir“

Bin gespannt, ob ich das Spiel heute noch durchbekomme. Hab noch nie das Ende gesehen :sweat_smile: Zeit ist dann erstmal egal :innocent:

4 „Gefällt mir“

Kranker Dude xD
Werd es wohl auch mal am Rechner probieren mit Tool. Hast du da ein gescheiten Link zu?

Wenn du automatische Splits haben willst musst du diesen Emulator nutzen:

Das Script fürs autosplitten wurde leider nicht aktualisiert auf die neuere Version. Die Änderungen am Emulator betreffen aber eh nur Pokemon.

1 „Gefällt mir“

Also seid ihr alle demnächst bei Speedrundale, ja :thinking:?

1 „Gefällt mir“

Das ist einfach absurd. Ich werde es durchspielen und die Zeit hier posten. Das da ist völlig illusorisch. :smiley:

Das wäre doch eine geile Ergänzung des Formats, wenn Leute aus diesem Thread da mal stattfinden würden.

1 „Gefällt mir“

Wenn einer eine halbwegs gute Zeit hat, ist das sicher kein Problem ^^

Überhaupt nicht. Das sieht alles immer schwerer aus als es dann tatsächlich ist.

Ja, aber ich bin nicht der Typ dafür jeden Move des Runs auswendig zu lernen :smiley:

Das passiert ganz von alleine. :smile:

Willkommen bei den Slowrunners! Die Zeiten versuche ich nichtmal zu erreichen. Vor allem habe ich keine Lust auf Tools und Emulatoren, wo eine einfache Stopuhr und ein Gameboy es auch tun. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“