Forum • Rocket Beans TV

Spam-Runs - Der Community Speedrun Thread

Kann man noch bei Super Mario Land mitmachen?
ca. 29:31 (auf Gambatte)
Video beweis folgt vllt noch. Wobei ich eher nochmal runnen werde. Habe bei LiveSplit erst vergessen, nach 4-2 den Split zu machen und wusste dann nicht, wann genau ich die Zeit anhalten muss. Ich hab die Zeit jetzt anhand der Speedrun.com Regelung beim Tod des Endbosses im Video bestimmt.

Zweites mal Durchspielen überhaupt. Davon war das erste mal vor ein paar Tagen mit Savestates…

Korrekt. Stopp ist in dem Moment in dem der letzte Boss den letzten Treffer bekommt. Zeit startet genaugenommen auch erst wenn man Kontrolle über Mario hat und nicht schon wenn man Start drückt, aber so genau muss man es hier nicht nehmen. Hängt damit zusammen dass die Ladezeit auf verschiedenen Systemen etwas unterchiedlich ist und die Zeiten so vergleichbarer sind. Aber da gehts maximal um Zehntel.

Eeeeeeendlich :sweat_smile:

Zum ersten Mal überhaupt das letzte Level und den letzten Boss erreicht. Und dann direkt erledigt :beangasm:
Jetzt kann ich endlich wieder beruhigt schlafen.

Nix da. Du hast in allen Leveln länger gebraucht als sonst. Da ist noch was rauszuholen. :grin:

Werde ich :smiley: Aber jetzt ist der Druck erstmal weg.

Von mir wird keine SML Zeit mehr kommen. Ich werde das Spiel in diesem Leben nicht mehr am Stück durchspielen. Nehm halt nächstes mal ein gutes Spiel. :stuck_out_tongue:

Das war gemein.

Das war absicht. :eddy:

Git gud. :coolgunnar:
ich muss endlich mal ein zwei runs machen… Meine Zeit ist mir mittlerweile n bisschen peinlich. :simonhahaa: