Spam-Thread - 08XV

Stimmt :thinking:

Aber wirklich da bin ich auch nicht.

Malen nach Zahlen?

Mein Halloween Diorama bekommt weitere Farbe

Oh schön. Hoffentlich bekommen wir das Resultat präsentiert.

@LaRocca mixh interessiert ob jimbo coco geküsst hat

2 „Gefällt mir“

Hier siehst du es unbemalt.

Zweifelst du die Gezeiten auch an? :aluhut:

Da würden die beiden aber ordentlich für Ärger im Käfig sorgen, wenn das passiert! Jimbo knutscht Mila und Coco knutscht Pünktchen. So und nicht anders! :point_up:

3 „Gefällt mir“

prüde Vögel :beanmad:

Dass alle Vögel vögeln wollen ist ein Vorurteil!

1 „Gefällt mir“

Bevor Mila eingezogen ist, hat Jimbo paar mal versucht, Pünktchen zu klauen. Das hat dann immer dafür gesorgt, dass sich Coco mit ihm auf dem Boden geprügelt hat. Bisher immer unblutig, aber ich muss das nicht nochmal haben :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bei meinen Garnelen herrscht fröhliches Rudelbumsen

2 „Gefällt mir“

Ist jimbo eigentlich der Hahn im Korb?

1 „Gefällt mir“

Wie viele Inzest-Genrationen hast du schon gezüchtet?

Wir hatten mal Guppies. Das war da richtig schlimm :simonhahaa: Dann doch lieber Mollies, die ihre Babies einfach auffressen

2 „Gefällt mir“

Und das obwohl Garnelen und Rudelbumsen zwei völlig unterschiedliche Wörter sind :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Jimbo und Coco. Coco ist schon länger dabei, daher wohl eher sowas wie der Boss in der Voliere, aber wirkliche Rangreihenfolgen gibt es bei Wellensittichen nicht.

2 „Gefällt mir“

Allle.

Nein bisher sehen alle ganz gesund aus

1 „Gefällt mir“

Ah hatte Coco als Weibchen eingeordnet. :sweat_smile: War mir aber nicht sicher wie das mit Homosexualität unter wellensittichen ist.

Deine Nase…

Wenn man reine Männchen-Gruppen hält, dann kommt es vor, dass die sich untereinander füttern (was Männchen eigentlich nur bei ihrer Partnerin tun) und kraulen. Ist vermutlich so ne Art „Aus Mangel an Alternativen“-Homosexualität :smiley: Keine Ahnung.

3 „Gefällt mir“