Spam-Thread - 08XV

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ah, biste auch auf nem Flohmarkt? Ich hab ne Vase gekauft und ne große Portion Poffertjes :smiley:

3 „Gefällt mir“

Seid ihr auf dem selben Flohmarkt unterwegs?

Kaum kam das MM vom Freitag schon bewaffnen sich die RBTV-Fans :beansweat:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure: Erst @grimheart in Aachen, nun @davkind ?

2 „Gefällt mir“

Coole Umschreibung für dick sein :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich bin nicht dick, ich bin überladen. :simonugh:

4 „Gefällt mir“

Und? Hast du sie mitgenommen? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Sie kommen um dich zu holen! MUHAHAHA!

2 „Gefällt mir“

@gamsinator wir fahren gerade ein paar Tage Urlaub machen, ca 20 min von Ellrich entfernt :beanjoy: kannst du ein gutes Restaurant empfehlen? :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Habt ihr Fahrräder mitgenommen?

1 „Gefällt mir“

Ne, die leihen wir selbstverständlich vor Ort aus :joy:

2 „Gefällt mir“

In welche Himmelsrichtung? Je nachdem kann ddas ja 3 verschiedene Bundesländer betreffen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Fodse! :kappa:

Ich hätte hier 2 gute, nur 50€ am Tag :supa:

3 „Gefällt mir“

Du fluchst und machst Sex- und Naziwitze. Tolle Aufsichtsperson für Kinder :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Die mache ich ja nicht vor den Kindern. Doppelstandart kann ich :supa:

1 „Gefällt mir“

Westlich, quasi Bad Lauterberg. Wusste nicht, dass bei euch jeder nur in seinem eigenen Bundesland bleibt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die von drüben sind böse!

Nee, aber mit dem Harz dazwischen wird aus kurzer Entfernung dann doch ne längere Fahrt teilweise :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das ist ja wirklich gleich umme Ecke :beanpoggers:
Also der Harzer Schnitzelkönig ist etwas weit weg, aber immer ne Erfahrung wert.
In Bad Sachsa gibts ne ganz gute Burgerbude. Wenn ihr bis nach Nordhausen wollt, gibt es am Stadtpark ein gutes Steaklokal (das ist direkt gegenüber meiner Arbeit :simonhahaa:).

2 „Gefällt mir“

Oh, dann gibts noch den Gasthof Stöberhai in Wieda. Da gibts zwar nur relativ typische Hausmannskost, die aber gut schmeckt. Und es ist etwas rustikal eingerichtet. ABER die haben gegenüber ne Wildfütterstelle, so dass man beim Essen Hirsche, Wildschweine und so beobachten kann.

2 „Gefällt mir“