Spam-Thread - 08XV

Ich hab gehört dafür muss man erst heiraten. Oder war es Reis :thinking: Reis, Salz, Pfeffer… Ist doch alles am Ende Spucke. circle of life :lion:

1 „Gefällt mir“

Diese miesen Schweine Lamas. :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Salz über die Schulter zu werfen soll doch irgendwie Glück bringen, oder? Vllt verwechsle ich auch grad irgendwelche Bräuche :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach, Bräuche, Säuche predigen meine Nachbarn immer.

ich find sowieso die meisten Genrebezeichnungen nicht so toll. zumindest für moderne Musik (ende 90-jetzt) ist der Zwang alles zu kategorisieren nicht zielführend, weil die Musiker Genregrenzen zusehends verwaschen und ignorieren.

Mein Liebling ist ja „Emocore“, in das irgendwann sämtliche Rockmusik fiel deren Sänger mal in nem Musikvideo die Farben schwarz und rot getragen haben, wenn es ursprünglich sehr klar definiert wurde so wars am ende einfach ein bullshitbegriff für alles, was sich nicht brav in ein Korsett zwingen ließ und noch später dann sogar eine Beleidigung für Musik die man nicht mag. Da werden ja bis heute Bands reingestopft die dort nicht nur nach ihrem eigenen selbstverständnis nicht reingehören, sondern auch nach der ursprünglichen definition gar nicht rein passen.

Ich machs mir inzwischen leicht und rede nur noch von Hauptgenres und lass subgenres weg (beschreibe die Musik dann eher vergleichend).

Bei sowas wie Outsider Music hilft das label aber schon, weil ich sonst nicht wüsste wie ich auf weitere Künstler dieser Art stoßen könnte

2 „Gefällt mir“

Bei euch so…
Auch enttäuscht bereits?

Ich hab meinen Avatar einfach so gewechselt :eddy: Ist ja immer noch der gleiche Dude.

Corey Taylor? :kappa:

näääää, der „gehört“ schon meiner besten Freundin, außerdem steh ich nicht so auf Blonde :eddy:

1 „Gefällt mir“

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

1 „Gefällt mir“

Du hast immer das gleiche N! Auch nicht besser :eddy:

1 „Gefällt mir“

ich geb mir recht zuverlässig keine Mühe mit meinem Avatar, das ist was anderes, als sich ein Bild rauszusuchen und dann ists immer das selbe!

1 „Gefällt mir“

Wie es aussieht muss ich die Laterne fürs Kind selbst basteln :beansweat:
Die, die meine Mama bestellt hat, kommt erst am Freitag :ugly: Jetzt muss ich Schreibwarengeschäft abklappern in der Hoffnung noch Bastelkarton und Folie zu bekommen :simonhahaa:
Ich hab mir jetzt mal was einfaches ausgesucht… hoffentlich klappt das

image

Ich bin alles andere als ein Bastelprofi…

5 „Gefällt mir“

Aber der ist doch mein Markenzeichen :beanfeels:

Ich hatte nur ganz zu Beginn nen andren Avatar :thinking:

Ach das sind nur Kreise und 2 davon sind sogar herrlich unpräzise, das bekommst du locker hin! Und die Eule ist super cute.

1 „Gefällt mir“

Meine Mama hat mir gerade mitgeteilt, dass ich nicht nur den Karton brauch, sondern auch den Leuchtstab… bin ja mal gespannt, ob man sowas 2 Tage vor St. Martin noch irgendwo bekommt :simonhahaa:

Sie mag Eulen ziemlich gerne (oder mochte es zumindest ne Zeit lang echt gern), vielleicht mach ich aber auch ne Katze :thinking: Die sind auch sehr angesagt

Oder die :beanpoggers:

image

4 „Gefällt mir“

Eine Tierlaterne, auf allen vier Seiten ein anderes Tier :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ohje… ich glaube du überschätzt meine Bastelkunst und meine Geduld in solchen Dingen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

laaaaaaaaangweilig. ich such dir nen neuen aus

Dann wird aber wieder nur gemeckert :sadsimon: