Dating Thread II

Und Herr Wieser von der 2er Stiege hat geholfen?

1 „Gefällt mir“

Der ist aber auch ein Fachmann :joy:

1 „Gefällt mir“

Innenarschitekt.

2 „Gefällt mir“

8c29018a-18c5-414d-b0e2-cc49ba89921a_text

4 „Gefällt mir“

Kommt ja auch stark darauf an, was man ausstrahlt und wie man solche kleinen Gesprächen mit Fremden führt. Ich bin da auch nicht gut drin, sehe es aber regelmäßig bei Freunden, dass die super easy ins Gespräch kommen und dann auch länger mit den Leuten herumhängen. Eher Typ- als Szenenfrage.

3 „Gefällt mir“

Das passt wahrscheinlich besser hier rein.
Ein paar gute Freundinnen von mir haben schon Kinder, ja, aber enttäuscht bin ich dadurch nicht worden, ne - ich hab ja gar keinen Kinderwunsch.
Meine Ex hat mittlerweile 2 Kinder, völlig in Ordnung. Das schöne ist, die genießt es immer, wenn sie mich ganz allein hat, wenn wir was gemeinsam unternehmen und will mich und die Kinder garnicht zusammen denken.

1 „Gefällt mir“

Nee mir gings darum das ich enttäuscht bin das ich über Omstagram.das zuerst erfahren hab das ihr Kind nun da ist.
Ich dacht eher das ich von ihr Privat das erfahre :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Achso, dann hab ichs wiedermal völlig falsch verstanden haha.
Vergiss was ich gesagt hab.

1 „Gefällt mir“

Find ich aber trotzdem ne spannende Frage!

Wollt ihr Kinder?

  • Ja, hab auch welche
  • Ja und bin traurig dass ich noch keine hab
  • Ja, aber finde es nicht schlimm dass ich noch keine hab
  • Nein
  • Weiß ich noch nicht

0 Teilnehmer

Manchmal ja, manchmal nein (je nach Tagesverfassung), stört mich aber nicht, dass ich aktuell keine hab.

2 „Gefällt mir“

Zumindest im Moment nicht. Ich bin nicht mehr so stur wie früher und will nicht kategorisch ausschließen, dass sich das in Zukunft nicht auch ändern könnte, aber vorstellen kann ichs mir momentan nicht, dass sich da großartig was ändert.

Ich will aufgrund meiner eigenen Lage und den Zukunftsprognosen für diese Welt, keine eigenen Kinder in die Welt setzen, ob ich ggf. ein Kind adoptiere bzw. annehme, ist damit noch nicht ausgeschlossen.

Ich würde da auch niemals nie sagen, obwohl ich aktuell keinen Kinderwunsch habe. Der Hauptgrund ist irgendwie derzeit, dass ich keine allzu hohe Meinung von unserer Gesellschaft und von unserem Umgang mit der Umwelt habe.
Da wird mir etwas übel, wenn ich dran denke, vielleicht mal eigene Kinder in die aktuelle Welt zu setzen. Mag aber auch etwas dystopisch von mir sein.

1 „Gefällt mir“

Nein, aber wenn ich jetzt tatsächlich lange mit meiner jetzigen Freundin zusammen bleibe, dann hab ich mich mehr oder minder in das Leben von 2 Kids reingezeckt.

Mit meinen eigenen Genen? Das tue ich den Kids nicht an… da belastet meine Familie zu viel.

Nein… Also zumindest keine eigenen… Wenn dann vielleicht irgendwann mal adoptieren falls ich nochmal ne passende Partnerin finde… Muss aber auch nicht :sweat_smile:

Same.
Adoption schließ ich in ganz weiter Zukunft, wenn ich mit meinen Baustellen gelernt habe zu leben, auch nicht aus.

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt mal mit „weiß ich noch nicht“ geantwortet, auch wenn ich mir recht sicher bin, dass es nicht dazu kommen wird. Aktuell fehlt mir zumindest die Fantasie dazu, wenn ich ehrlich bin.

Finde ich aber auch nicht weiter schlimm. Ich mag die Kinder meiner Freunde unglaublich gerne und liebe mein Patenkind über alles, aber bin auch ganz froh nur der coole Onkel sein zu müssen und dann wieder meine Ruhe zu haben :beanjoy:

Das trifft auch so total 100% auf mich zu! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich bin irgendwie an dem zufriedenen Punkt, dass ich mich freue, wenn ich Vater werden würde, aber es auch nicht schlimm fände, wenn es nicht passiert.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte früher gern Kinder haben. Aber seit einigen Jahren sehe ich das anders. Kinder definitiv nein.
Aber wenn ich mit einer Frau zusammen käme, die Kinder hat, wäre das für mich in Ordnung.

1 „Gefällt mir“