Spam-Thread - 08XV

Ist es eigentlich ein großer Aufwand an ungeschnittene Filme zu kommen?

Hab dieses Jahr „John Rambo Uncut“ als Blu Ray gekauft. So Uncut war der gar nicht :confused:

:breitlars1::breitlars2:

Manchmal schon. :ugly: Schnittberichte.com ist immer meine erste Anlaufstelle, wo ich den Verdacht habe, es könnte verschiedene Versionen geben.

John Rambo ist bspw indiziert, den bekommste dann wahrscheinlich nicht so direkt in Deutschland. Es sei denn Amazon rutscht da was durch. Aber gibt ja genug mailorders in Österreich oder so. ^^

2 „Gefällt mir“

Oha jetzt wird hier der Gabalier ausgepackt :see_no_evil:

Was los? :worried:

Rückwirkend ist es echt absurd dass so viele Menschen zu der Zeit als Daniel Kublböck verkleidet waren :smiley:

2003… puuuhh, da kann ich mich gar nicht mehr so dran erinnern :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich da auch nur gut dran erinnern, weil ich das Video von meinem Cousin auf CD (!) bekommen habe und man in Zeiten vor Youtube dann halt 7000 mal das selbe Video angeschaut hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich noch dunkel dran erinnern, dass meine Klassenkammeradinnen in den Pausen immer DSDS gespielt haben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Sehr nice, warst du dann Dieter Bohlen?

da warst du ja auch erst 3

Ich hab mal bei Expert gejobbt. Es gibt eine Kiste, da sind indizierte Filme drin. Da dürfen Kunden reinschauen, wenn sie genau danach fragen. Ob das nur bei uns so war und ob das überhaupt noch gemacht wird, weiß ich nicht

Verkauft werden dürfen die ja auch soweit ich weiß. Nur eben nicht beworben. Indiziert heisst ja nicht beschlagnahmt

3 „Gefällt mir“

Jo, bei so onlinebestellungen aber schwierig. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Frag doch mal Herrn Bezos was er so unter der Theke hat

Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaub schon, dass ich immer eher Jury war :smiley:
Die andren haben dann immer diese eine Performance von Juliette nachgemacht wo sie Big Spender singt :simonhahaa: Mit Stuhl und Federboa :beanjoy:

2 „Gefällt mir“


@LilithCase @Luggsen @anon68164815
Das ist Rias Ufo-Laterne.

9 „Gefällt mir“

Cooooool!!! Die ist ja mega!!

4 „Gefällt mir“

Sie ist auch ganz stolz und hat mir genau alle Herstellungsschritte erzählt.

6 „Gefällt mir“