Der Essen-Thread V

Steak und Süßkartoffelpommes. Letztere sind diesmal genau gar nicht knusprig geworden. Nächstes Mal mach ichs wieder wie beim ersten Versuch.

8 „Gefällt mir“

Fake news!

Das sind doch Karotten :beanwat:

9 „Gefällt mir“

Karneval ist mir so egal, aber Berliner sind geil :beangasm: Hab auch schon bei meinem Mann einen bestellt, der heute für die Arbeit welche gekauft hat :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich nicht, aber hatten eher deren Konsistenz als die von pommes. :ugly:

Ich war vorhin beim Bäcker und ärgere mich jetzt, dass ich keine gekauft hab :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nachdem sonst eigentlich alles ziemlich beschissen ist, versuche ich wenigstens schöne Sachen zu essen :green_salad:

16 „Gefällt mir“

Ja los noch Mal hin aber sofort

Nee, jetzt gibts Suppe

Sind die nicht der Tod für jeden Lipgloss? :beansweat:

Die sind vorallem lecker :yum:

@Rolly
Warum postest du nicht mal sowas gesundes? Vielleicht irre ich mich auch aber von der Wahrnehmung her bist du eher der Hausmannskost, Junkfood, Süßkram Typ :smiley:

Da ist doch Salat :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Und was ist an Hausmannskost jetzt ungesund?

1 „Gefällt mir“

nagut :rabbit2:

Meist hoher Fett- und Kohlenhydratanteil für den schwer schuftenden Mann.

1 „Gefällt mir“

Jepp aber bis auf rausgehen mit den Kindern, hab ich heute nichts mehr vor und denen ist ein perfekter Lipgloss ziemlich egal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und selbst wenn ist das ja wohl meine Sache oder? Ich ess halt worauf ich Lust hab.

11 „Gefällt mir“

Haben wir heute wieder ein dünnes Fell? :hugs: Mach wonach immer dir ist.

Ich sehe dich auch als Junk food und Hausmannskost Typ. Kannst ja sonst auch gerne mal was teilen

7 „Gefällt mir“

Und du bist für mich der „ich verstecke meinen Skyr unter 2 kg Obst“ Typ :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Soll ich es für dich zukünftig durchrühren? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“