Spam-Thread - 08XV

:speaking_head: Penis!
:face_with_hand_over_mouth:

Voll Morbus Crohn Feindlich! :kappa:

Eine Spinne ist gerade an der Wand entlang gelaufen und dann runter gefallen.

Haha, Noob

1 „Gefällt mir“

In Nordhausen :guitar:

Dann bekommst du die 4 Jahre alte Marlboroschachtel unseres ehemaligen Bassisten :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Das war bestimmt ne Baby Vogelspinne und wollte ihren ersten Flug wagen :beanomg:

1 „Gefällt mir“

wenn du darauf bestehst

3 „Gefällt mir“

git gut, Spinne

1 „Gefällt mir“

Heute Nacht webt sie dich ein.

1 „Gefällt mir“

:beansweat: Bondage Spinne sei bitte gnädig

1 „Gefällt mir“

Wer im Web surft, kann gar nicht eingewebt werden.

1 „Gefällt mir“

Das ist gar nicht mal so weit weg. Aber ich fürchte das bekomme ich auf Dauer zeitlich nicht hin. Sag mal Bescheid, wenn ihr jemand neues für den Bass gefunden hat und dann touren unsere Bands gemeinsam.

Woher kommst du?
Wir schaffen es schon zu zweit derzeit nur 3-4x im Jahr zu proben :simonhahaa:
Aber wenigsten haben wir jetzt einen möglichen Sänger an der Angel, der fehlt nämlich auch noch :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ja geil, welche Mucke macht ihr?

Nächstes RBTV Community Treffen im Harz wird also ein Festival mit zwei Bands :fuerdaswasesseinwill:

Halle an der Saale. Wir sind Death Device und spielen Melo Death:

2 „Gefällt mir“

Hier sind top Facts über @Schlotti !

Schlotti90 wohnt gar nicht in Karlsruhe, sondern nur in einem Vorort.

Schlotti90 ist mindestens 90 Jahre alt, aber das merkt man ihr nicht an, weil sie ein Vampir ist.

Das genaue Geschlecht von Schlotti90 ist nicht bekannt, allerdings weiß man, dass er seit 2020 Mutter eines Kindes ist!

Im Sommerurlaub 2004 hörte Schlotti90 die meiste Zeit das Album „One Day Remains“ der Rockband Alter Bridge.

Im Jahre 2019 wurde der erste Prototyp von Schlotti91 veröffentlicht. Da dieser den Elchtest nicht bestand, wurde die Produktion wieder eingestellt.

Schalotti90 mag Schalotten, Schotti90 hingegen mag keine Schotten.

6 „Gefällt mir“

War das nicht erst letztes Jahr :beannotsure:

Kein Spätzle Fact?

mer simmer hier net bei wünsch dir was

1 „Gefällt mir“

Ja, gefällt mir! Erinnert mich etwas an alte HSB vom Gitarrensound her. Auch wenn die keinen Melo Death machen :smiley:
Wir machen irgend so ne Art Industrial Metal mit diversen Samplekram. Ab und zu kommen meine Thrashwurzeln aber auch mal durch :grimacing:
Wenn wir nen Sänger gefunden haben, wirds dann sicher auch mal was zu hören geben, bisher gibts nur ein 30sek Preview auf YT.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“