Spam-Thread - 08XV

Uff… ja gut… das lass ich mal unkommentiert stehen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Es gab schon extremere Sachen aber es hatte schon etwas von Wutbürger-Ausmaßen und ich kann mir sowas nicht geben ohne aggro zu werden^^

2 „Gefällt mir“

Warum sind die weg? War wohl vor meiner Zeit.

Ja ach du ist schon gut so.
Bin ja nicht komplett aus der Welt :smiley:
Aber danke dir aufjedenfall :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Dani Ludwig würde nun twittern

#ausgruenden

1 „Gefällt mir“

So viele Namen die ich alle auf meiner Blockliste hatte. Für manch einen hatte ich sogar ein Browser-Skript um deren Müll auszublenden, weil es damals noch keine Ignore-Funktion hier gab. Gute alte Zeit. „Schade“, dass die alle längst gebannt wurden.

7 „Gefällt mir“

Fühl mich geehrt das ich nicht druf war :kappa:

Was macht dich da so sicher? ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe niemanden auf der Ignore Liste :sweat_smile: Ich habe dafür eine innere Liste :japanese_ogre:
Aber mich würde es auch mal interessieren, wie viele mich tatsächlich ignorieren :joy:

3 „Gefällt mir“

Wieso sollte man dich ignorieren? Kann man mit dir überhaupt Streit kriegen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gute Frage :thinking:

Selbst wenn ist es sein gutes Recht und versteh ich :sweat_smile:

Nee Trolli ist ne gute Seele :fist::blush:

1 „Gefällt mir“

Ich bin in diesem Forum schon zwei-drei mal angeeckt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Echt :flushed:Wann das?

Das hab ich mich auch grad gefragt :smiley: Vielleicht bin ich in den falschen Threads unterwegs, aber @Trollmanns kommt mir immer angenehm, fast schon unscheinbar vor, spammt auch nicht extremst rum oder so. Vielleicht sind die Leute einfach enttäuscht, weil er entgegen seines Namens nicht mal vernünftig rumtrollen kann.

8 „Gefällt mir“

Ach das würde mir öfter passieren, wenn ich die entsprechenden Threads nicht stumm hätte.

Ist besser für alle Beteiligten und ich bin auch nicht hier um mich zu zanken :smiley:

Und dann sieht er auch noch so unverschämt nett aus.

7 „Gefällt mir“

Weißt du noch im Auskotzthread, als du dich über die Freundin deines Kumpels ausgekotzt hast :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Sagt mir nichts :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ahhh stimmt :sweat_smile:
Das war ja auch noch…

:hugs: :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“