Spam-Thread - 08XV

Ich auch nicht. Die User von damals waren ein ganz anderes Level, als das was aktuelle User hier so liefern. Ich bin froh, dass das Nerv-Niveau hier nicht mal mehr im Ansatz erreicht wird. Mir fällt überhaupt nur ein einziger User ein, der ganz leichte Tendenzen in die Richtung hat. Der postet jeden Freitag gebetsmühlenartig die immer gleichen Texte im immer gleichen Thread.

6 „Gefällt mir“

Sorry

1 „Gefällt mir“

Wat is etzt hier mit die Löschung? Verschiebt sich das noch, oder kann ich mich setzen?

2 „Gefällt mir“

Gibts nun einen Emma Watson Freitag ? :beanomg:

Gruseliger Daumen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Treffend formuliert.

Sonderspende geht raus. Die threads „vermisse“ ich mittlerweile auch. Irgendetwas passiert im stream, zack neuer thread um die Leute zu bewegen, etwas zu spenden :joy:

Vll erleben wir mit den ganzen twitch einzel Streamer ein revival

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ja true :beansad:
Ich habe befürchtet das dies mal Erwähnung hier finden wird :sweat_smile:

Mach dir nix draus :simonhahaa:
Sieht aber wirklich ein bisschen lustig aus :grin:

1 „Gefällt mir“

Setz dich bitte :chair:

wenn es der ist von dem ich denke, das du ihn meinst, kann ich dir nur zustimmen.

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich hab leider keinen Platz für noch mehr Sachen, die einfach nur rumstehen :grimacing:

Aber find den ganz cool!

2 „Gefällt mir“

An Halloween kommt eine neue Folge X-Factor mit mit Jonathan Frakes :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Gut das ich mich da überhaupt nicht angesprochen fühle :smiley:
Freitags poste ich nicht puh Schweiß von der Stirn wischt

Also ich ignoriere niemanden … meistens bin ich einfach nur zu verpeilt. Also wenn das irgendwer glaubt, dass ich ihn ignoriere nö … ^^

Hi

1 „Gefällt mir“

Was? :beanomg: Nein, bitte nicht. Mein Herz…

Brennt :beangasm: :studio_microphone:
hier bitte youtubelink von Rammstein einfügen

2 „Gefällt mir“

Pinsler! \:beangasm:/

1 „Gefällt mir“

Loide, et is T-Schörchd Wetter!