Spam-Thread - 08XV

Ein Eigenname nehm ich an. Im Deutschen hat „Car“ ja keine Bedeutung

1 „Gefällt mir“

Vielleicht heißt der Besitzer Carsten :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Eher Carl

2 „Gefällt mir“

Laut einer Studie ist es 38 Prozent der Alleinreisenden unangenehm, wenn das Personal andere Alleinreisende am Nachbartisch vorstellt.

Ein Pfund Zitronen enthält mehr Zucker als ein Pfund Erdbeeren.

Da es in Südafrika teilweise noch üblich ist einen Brautpreis, Lobola genannt, zu bezahlen, wurde das App „Lobola-Calculator“ entwickelt, mit welchem ausgerechnet werden kann, wie viele Kühe oder wie viel Geld für die Angebetete bezahlt werden muss. Beispiel: Eine 30 Jahre alte Frau, 1,65 Meter groß, 55 Kilogramm schwer, die sich selbst als gut aussehend bezeichnet, eine Beschäftigung hat und vorher nicht verheiratet war, könnte demnach einen Brautpreis von 75.000 Rand (5800 Euro) oder neun Kühe fordern.

6 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: in welchen Land wird denn sowas gemacht?

Wie viele Zitronen kann man mit einem Pfund kaufen vs wie viele Erdbeeren

1 „Gefällt mir“

Loveiland. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wingman County, Nevada

„So, Herr Geschäftsmann!“
„Wo ist dieser „Herr Clown“ der sie immer schikaniert?“

1 „Gefällt mir“

der ärgert so nen Weirdo der in einem Fledermauskostüm durch die Straße läuft

1 „Gefällt mir“


Du spielst auf die aktuelle Single an? Niemand klickt auf Links von @Herzer. Ich glaube, damit ist alles gesagt (außer: sorry Herzer, es tut mir wirklich leid).
Edit: @SilverMonkey ich kann deine Links gerade auch nicht anklicken, bin bei der Kleinen.

2 „Gefällt mir“
  1. hab ich das neue lied vom hasselhoff hier zuerst gepostet
  2. klicke ich sehr gerne auf herzers cringe songs!
2 „Gefällt mir“

Der wurde nicht von mir zum ersten Mal im Forum gepostet. Das war rassistisch von dir, dass alle guten Lieder von mir im Forum gepostet werden :beanfeels:

Dann hör sie später, die sind gut!

Aaaah der gute alte Masochismus!

1 „Gefällt mir“

bibi blocksberg verachtet dich! also diese 20 jährige bibi blocksberg die eine 13 jährige mit viel zu aufreizender kleidung spielt!

2 „Gefällt mir“

Du magst nichtmal den Tübingen Song? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Joa soll se mal :smiley:

Ich kenne ihn nicht. Und das darf auch so bleiben.

Da das so unfreundlich klingt und ich nicht weiß, wie gut du das einschätzen kannst: Meinetwegen soll jeder die Musik hören, die ihn glücklich macht. Mein Geschmack ist da sehr eingeschränkt und ich gebe neuem quasi keine Chance.

5 „Gefällt mir“

Alles gut :slightly_smiling_face:

du wählst wohl die musik cdu wie es scheint

3 „Gefällt mir“